Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 126

 
Andrey Dik:

Warum beschuldigen Sie mich, das Textproblem zu manipulieren? Das ist mir natürlich egal, aber das ist völliger Unsinn.

Bin ich der Einzige, der die Superkraft hat, die verfügbaren Informationen und Ressourcen effektiv zu nutzen, um Probleme zu lösen? Sie hätten das Textproblem genauso gut lösen können. Jeder könnte es tun.

Sie haben in diesem Wettbewerb verloren, das ist eine Tatsache. Geben Sie es einfach zu und beruhigen Sie sich. Es ist unmännlich, seinen Gegner nach einer Niederlage zu diskreditieren.

Ansonsten will ich mich nicht streiten.

Sie haben bei der Organisation der Meisterschaft viele Fehler gemacht. Vieles ist noch nicht durchdacht. Aber das ist nicht wichtig. Das Endergebnis ist wichtig.

Wenn Sie die FF nicht kennen, ist das für mich in Ordnung. Dann haben alle die gleichen Voraussetzungen. Keiner wird einen Vorteil haben. Das ist fair.


P.S. Übrigens, falls jemand bezweifelt, dass ich das Problem mit Text gelöst habe, werde ich den vollständigen Code meines Algorithmus zur Verfügung stellen, mit einer detaillierten Beschreibung, wie ich das Problem gelöst habe.

Danach sollen sie sagen, dass ich geschummelt habe.

 

Das ist lustig. Schon Frankenstein, egal aus welcher Serie, ist es leid, ständig zu sterben.

Der Chefstarter ist bereits seit mindestens einem Monat im Badehaus.

Nein, sie fanden einen Vermittler und arbeiteten die Dinge über einen Vermittler weiter aus.

Fantastisch. Das ist cooler als ein Zirkus.

 
Реter Konow:
Erwachsene, ihr hättet dieses Problem auch ohne das Forum lösen können
 
Andrey F. Zelinsky:

Das ist lustig. Schon Frankenstein, egal aus welcher Serie, ist es leid, ständig zu sterben.

Der Themenstarter ist bereits seit mindestens einem Monat ins Badehaus gegangen.

Nein, sie fanden einen Vermittler und arbeiteten die Dinge über einen Vermittler weiter aus.

Fantastisch. Das ist cooler als ein Zirkus.

Frankenstein kehrt zurück 5.

Sehen Sie sich den Film im Kino an! ))

 
Andrey F. Zelinsky:

Das ist lustig. Schon Frankenstein, egal aus welcher Serie, ist es leid, ständig zu sterben.

Der Chefstarter ist bereits seit mindestens einem Monat im Badehaus.

Nein, sie fanden einen Vermittler und arbeiteten die Dinge über einen Vermittler weiter aus.

Fantastisch. Das ist cooler als ein Zirkus.

;)
 
Комбинатор:
Erwachsene, ihr hättet dieses Problem auch ohne das Forum lösen können.
Ich dachte, die betreffende Person sei in einer Sauna. Wie kann man das Problem lösen?
 
Реter Konow:
Ich glaube also, der Autor ist im Eimer. Wie entscheiden Sie sich?

durch Follower.

Es ist wie eine Sekte, die ausbricht.

 
Vladimir Gribachev:

durch Follower.

es ist wie eine Sekte, die ausbricht

Ich bin der neueste Follower.

Viele Leute hier haben versucht, "den Deckel auf Frankensteins Sarg" (die Meisterschaft) zu schließen, aber ich habe sie nicht gelassen.

 
Реter Konow:

Ich bin der neueste Follower.

Viele Leute hier haben versucht, "den Deckel auf Frankensteins Sarg" (die Meisterschaft) zu schließen, aber ich habe sie nicht gelassen.

Das habe ich hier auch nicht. Ich habe den Code für primitive Schäden geschrieben. Es reicht für meine Aufgaben. Um sie zu verbessern und in eine Eins zu verwandeln, braucht man viel Arbeit. Gibt es einen Grund dafür? Man weiß nicht, ob es eine Meisterschaft geben wird oder nicht.
 
Реter Konow:
Ich skype dich.