Warum jeder, der Signale verkauft, sich zurückzieht - Seite 5

 

Hier ist übrigens ein Beispiel für einen solchen Betrug. Das ist ganz neu. Eröffnungsbilanz 2012 Pfund, Gewinn 851 - das sollen 42 % Gewinn und Pfennige sein. Doch was sehen wir? MQL errechnete einen Gewinn von 8077 %. Wie cool ist das denn? Siehe Bildschirmfotos.

Admins, korrigieren Sie die Fehler in den Berechnungen. Halten Sie unehrliche Genossen vom Betrug ab.

 
Alexandr Saprykin:

Hier ist übrigens ein Beispiel für einen solchen Betrug. Das ist ganz neu. Eröffnungsbilanz 2012 Pfund, Gewinn 851 - das sollen 42 % Gewinn und Pfennige sein. Doch was sehen wir? MQL errechnete einen Gewinn von 8077 %. Wie cool ist das denn? Siehe Bildschirmfotos.

Admins, korrigieren Sie die Fehler in den Berechnungen. Halten Sie unehrliche Genossen vom Betrug ab.

Es ist beeindruckend! :-)
 
Alexandr Saprykin:

Hier ist übrigens ein Beispiel für einen solchen Betrug. Das ist ganz neu. Eröffnungsbilanz 2012 Pfund, Gewinn 851 - das sollen 42 % Gewinn und Pfennige sein. Doch was sehen wir? MQL errechnete einen Gewinn von 8077 %. Wie cool ist das denn? Siehe Bildschirmfotos.

Admins, korrigieren Sie die Fehler in den Berechnungen. Halten Sie unehrliche Genossen vom Betrug ab.

Das ist es, was ich damit sagen will.
 
Sergey Bardashov:
Das ist genau mein Punkt.
Nun, dies ist eindeutig ein prominentes Beispiel. Wir warten auf die Reaktion der Admins.
 
Alexandr Saprykin:
Nun, dies ist eindeutig ein herausragendes Beispiel. Ich warte auf die Reaktion der Verwaltung.

Es wurden bereits Vorkehrungen getroffen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Es liegt kein Fehler in der Berechnung vor, aber einige Bilanzmanipulationen in Verbindung mit einer möglicherweise nicht linearen Entwicklung können zu solchen Ergebnissen führen.

 
Marsel:

Es wurden bereits Vorkehrungen getroffen. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Es liegt kein Fehler in der Berechnung vor, aber einige Bilanzmanipulationen in Verbindung mit einer möglicherweise nicht linearen Entwicklung können zu solchen Ergebnissen führen.

Vielen Dank für die ergriffenen Maßnahmen)
 
Es gibt viele Skalierer, die wöchentlich riesige Summen eintreiben.
 
Sergey Bardashov:
Es gibt eine Menge Betrüger, die wöchentlich riesige Erträge erzielen.
Wenn Sie also Screenshots posten, werden die Administratoren den Betrug aufklären, wie im Fall des Betrugs, den ich ein paar Beiträge weiter oben zitiert habe.
 
Ich frage mich, wie sie sauber machen
 
Alexander Bereznyak:
Ich frage mich, wie sie aufräumen.
Wahrscheinlich machen sie es von Hand, aber ich glaube nicht, dass sie es Ihnen sagen werden).