Warum jeder, der Signale verkauft, sich zurückzieht - Seite 2

 
Alexandr Saprykin:
Wenn Sie sich die Signale ansehen. Hier gibt es eine Vielzahl von IOs. Dadurch erhöht sich der prozentuale Anteil der Verstärkung, und damit steigt auch die Signalstärke.
Es gibt viele von ihnen.
 
es stellt sich heraus, dass sie mit Abonnenten Geld verdienen wollen, aber ein oder zwei Abonnements und dann verlieren sie Geld, wie es bei vielen Leuten gesehen wurde. es ist klar, dass sie für die Makler arbeiten
 

Das Schlimme daran ist, dass es sich um eine Anti-Werbung für den Signals-Dienst handelt. Ich habe darüber nachgedacht, ein Signal zu eröffnen, aber das reale Wachstum meiner Fonds ist nicht mit 1000 % pro Jahr vergleichbar, so dass mein Interesse nachgelassen hat.

Ich weiß nicht, wie viele Leute sich von den Signalen haben inspirieren lassen und sie abonniert haben, aber schließlich haben sie schnell ihr Geld verloren und den Dienst aufgegeben.

Ich denke, um mit der Ausstrahlung des Signals zu beginnen, brauchen Sie Statistiken über echte offene/geschlossene Positionen - 100 Stück, und der Gewinn sollte von der Einzahlung bei der Registrierung im Service gezählt werden.

 

Nun, wenn es der Horror ist)), lasst uns Beispiele im Studio haben.
Es ist wie eine Anti-Werbung für den Signals-Dienst ;)

 

Ich habe ein Signal mit mehr als 100 000% Einkommen kennengelernt (ich werde es nicht nennen, um es nicht zu bewerben).

Ich öffnete also die Registerkarte Fonds und sah, dass es dort nicht so gut aussah.

Ich begann zu analysieren, was falsch war.

Ich schaue mir meine Trades an und sehe ein Bild: Ich habe viele Trades mit kleinen Verlusten und anscheinend hat mein Roboter geöffnet und sofort wieder geschlossen, geöffnet und geschlossen. Er öffnet und schließt sich eine Million Mal.

Dann kommt der Saldo, anscheinend wird er aufgestockt und dann wieder eine Menge Geschäfte mit einem kleinen Verlust. Und dann wieder eine Einzahlung (Saldo), und so weiter.

Handelt es sich um eine neue Art von mql-Trick? Oder meine Paranoia?

 
Denn es ist schwer zu glauben, dass der Verkäufer bei dieser Art von Interesse 20 Dollar extra braucht.
 
Taras Slobodyanik:

Nun, wenn es nur um den Horror geht)), dann sollten wir Beispiele im Studio haben.
Es ist wie ein Anti-Werbedienst für Signale ;)

Werbung/Anti-Werbung ist nicht erlaubt. Niemand wird Ihnen also Beispiele aus dem Leben geben.

 
Taras Slobodyanik:

Nun, wenn es der Horror ist)), lasst uns Beispiele im Studio haben.
Es ist wie eine Anti-Werbung für den Signals-Dienst ;)

Ich weiß nicht, wie man diesen Dienst nutzt, aber Sie sollten nach Beispielen für Signale und Prozentsätze suchen.
 
Warum also Signale abonnieren, die zwei Wochen alt sind? Abonnieren Sie Signale, die seit langem funktionieren - und Sie werden zufrieden sein.
 
Sergey Bardashov:
aber schauen Sie sich die Beispiele der Signale derjenigen an, die seit zwei Wochen arbeiten, und die Prozentsätze, und Sie werden sehen.
...ich sehe etwas nicht. Die Ranglisten haben ein Minimum von 7-11 Wochen (und keine Horrible-Prozentsätze)