Warum jeder, der Signale verkauft, sich zurückzieht - Seite 3

 
Server Muradasilov:
h
Die FAQ zu Signalen wurde gelesen. Es geht nicht darum, was dort steht... Es gibt immer eine Lücke zu finden.
 
Alexandr Saprykin:
Die FAQ zu Signalen wurde gelesen. Es geht nicht darum, was dort steht... Es gibt immer eine Lücke.
Ich habe nicht auf die gesamte Signals-FAQ verlinkt, sondern darauf, wie die Verstärkung berechnet wird - dieser Punkt wurde dort kürzlich hinzugefügt
 
Taras Slobodyanik:
...ich sehe etwas nicht. Es gibt mindestens 7-11 Wochen in der Rangliste (und keine furchtbaren Prozentsätze)
man schaut nicht auf die Rangliste, sondern auf das Wachstum
 
Meine Option ist diese:<br / translate="no">
Betrachten Sie 2 Situationen
1) Ersteinlage 1000$. Transaktionen werden +$10 ausgeführt.
erhalten wir die Kontoeigenschaften:
Ersteinlage 1000$
1% Gewinn

2) Ersteinlage ebenfalls 1000$. Der Verkäufer zieht 900$ zurück. Es sind noch 100 Dollar übrig. Die gleichen Geschäfte werden ausgeführt +$10
erhalten wir die Merkmale des Kontos:
Ersteinzahlung von $1000
Gewinn 10% (10 von den restlichen 100)

Als Ergebnis erhalten wir die Anzeige eines hohen Prozentsatzes in der Rentabilität. Wenn alles gut geht, kann der Händler in der Anfangsphase leicht einen hohen Prozentsatz erreichen. In diesem Fall wird ein unerfahrener Benutzer die Änderungen im Risikomanagement nicht bemerken.

 
Kontomanipulation.))
 
Mihail Goryainov:
Betrachten Sie 2 Situationen
1) Eine erste Einzahlung von $1000. Transaktionen werden +$10 ausgeführt.
erhalten wir die Merkmale des Kontos:
Ersteinlage 1000$
1% Gewinn

2) Ersteinlage ebenfalls 1000$. Der Verkäufer zieht 900$ zurück. Es sind noch 100 Dollar übrig. Die gleichen Geschäfte werden ausgeführt +$10
erhalten wir die Merkmale des Kontos:
Ersteinzahlung von $1000
Gewinn 10% (10 von den restlichen 100)

Als Ergebnis erhalten wir die Anzeige eines hohen Prozentsatzes in der Rentabilität. Wenn alles gut geht, kann der Händler in der Anfangsphase leicht einen hohen Prozentsatz erreichen. In diesem Fall wird ein unerfahrener Benutzer die Änderungen im Risikomanagement nicht bemerken.

Nun, so etwas passiert. Und es gibt kein Entrinnen.

 
Sergey Bardashov:
Hallo, meine Frage ist, warum diejenigen, die Signale zu verkaufen beginnen, indem sie Geld und dann zurückziehen sie sofort und den Handel zu starten. Ich dachte, ihre Gewinn-Prozentsatz von 1000% und darüber ist nicht vergleichbar mit dem, was auf ihrem Konto oder die Maschine beginnt Zählen von der ersten anfänglichen Gleichgewicht und daher führt sie in Bezug auf den Gewinn?
Ich habe einmal ein Signal gesehen. Interessant ist, dass, sobald der Einbruch eingesetzt hat und die Aufträge Verluste eingefahren haben. Das Signal verschwand sofort aus den Listen...
 
Andrey:
Ich habe neulich ein Signal gesehen. Interessant ist, dass, sobald ein Drawdown einsetzte und die Aufträge im Minus waren, der Kurs wieder anstieg. Das Signal verschwand sofort aus den Listen.
Jetzt überwacht das System den Drawdown und zeigt potenziellen Abonnenten das Signal nicht an, wenn der Drawdown groß ist. Sobald der Drawdown normalisiert ist, wird das Signal automatisch in die Listen eingetragen.
 
Es macht einfach Sinn, die Abonnenten abzuzocken! 5 Pfund pro Monat, und die Abonnenten zahlen 20 pro Monat.
 
Sergey Bardashov:
Es macht einfach Sinn, die Abonnenten abzuzocken! Sie zahlen 5 Pfund pro Monat, während die Abonnenten 20 Dollar pro Monat zahlen.

Es hindert Sie also niemand daran, ein normales Signal zu wählen und zu abonnieren. Oder haben Sie das Gefühl, dass Sie überall über den Tisch gezogen werden?