Abhebung von webmoney - Seite 21

 
Karputov Vladimir:
Hat jemand über eine Legalisierung nachgedacht? Ein privater Unternehmer?

Im Allgemeinen müssen Sie eine Betriebsstätte im Rahmen des vereinfachten Steuersystems eröffnen und ein spezielles Konto bei der Bank einrichten. Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Sie zahlen 15 % des Handelsbilanzsaldos auf dieses Konto, müssen aber nach wie vor nachweisen, dass die Kosten des Kontos mit unternehmerischen Tätigkeiten zusammenhängen (wir haben keine solchen Ausgaben), oder Sie zahlen nur 6 % und machen sich keine Mühe. Außerdem müssen Sie Beiträge zur Pensionskasse und zur Sozialversicherung leisten. Es ist auch wahrscheinlich, dass sich ein befreundeter Buchhalter für 3-5 Billionen Rubel pro Monat verschulden muss, weil einige Berichte an das Finanzamt noch ausstehen.

Sie können es hier nachlesen: https://firmmaker.ru/stat/nalogovie-news/152-usn_ip_6

 
Die Kosten für einen Buchhalter betragen nicht einmal 500 Pence pro Jahr. Ein Buchhalter arbeitet 15 Minuten pro Jahr. Vereinfacht.
 
Vasiliy Sokolov:

Im Allgemeinen müssen Sie eine Betriebsstätte im Rahmen des vereinfachten Steuersystems eröffnen und ein spezielles Konto bei der Bank einrichten. Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Sie zahlen 15 % des Handelsbilanzsaldos auf dieses Konto, müssen aber nach wie vor nachweisen, dass die Kosten des Kontos mit unternehmerischen Tätigkeiten zusammenhängen (wir haben keine solchen Ausgaben), oder Sie zahlen nur 6 % und machen sich keine Mühe. Außerdem müssen Sie Beiträge zur Pensionskasse und zur Sozialversicherung leisten. Es ist auch wahrscheinlich, dass Sie sich für 3 bis 5 Tausend pro Monat bei einem Buchhalter als Freund eintragen lassen müssen, weil Sie noch einige Berichte an die Steuerbehörden einreichen müssen.

Eingetragen als Einzelunternehmen in das Steuersystem STS. Steuer von 5%. Ich selbst fülle jedes Quartal eine Steuererklärung aus (das ist überhaupt nicht kompliziert) und schicke sie über das elektronische System. Ich zahle jedes Jahr in die Sozialversicherungskasse ein. Seit 2014 sind diese Beiträge verpflichtend geworden, vorher habe ich sie nicht gezahlt.
 
Jeder Schüler kann in 5 Minuten einen IE-Bericht über das vereinfachte Steuersystem6 erstellen.
 
Dmitry Fedoseev:
Die Kosten für einen Buchhalter belaufen sich nicht auf 500 Rubel pro Jahr. Ein Buchhalter arbeitet 15 Minuten pro Jahr. Vereinfachtes System.

Sagen Sie ihr das. Ein normaler Buchhalter möchte nicht weniger als 50-60 Tausend Rubel pro Monat erhalten. Und das ist eine Minute, um 15-20 vereinfachte Steuerzahler pro Monat zu gewinnen. Sie wissen, wie in einem Gleichnis: für das Klopfen eines Hammers - $ 1, für das Wissen, wo dieser Hammer zu klopfen - $ 10 000

p/s// Aber Sie haben natürlich Recht. Sie könnten die Berichterstattung selbst übernehmen. Das ist gar nicht so schwierig (wenn man eine Hand voll hat).

 
Mikhail Sergeev:
Jeder Schüler kann in fünf Minuten einen IE-Bericht über das vereinfachte Steuersystem6 erstellen.
Was du nicht sagst. Es gibt Nuancen. Zum Beispiel Rentenrückstände. Unerfahrene Buchhalter können einen Fehler machen. Das habe ich auch schon erlebt.
 
Dmitry Fedoseev:
Was du nicht sagst. Es gibt Nuancen. Rentenrückstände, zum Beispiel. Unerfahrene Buchhalter können Fehler machen. Ich habe das schon erlebt.
Sie können auch selbst beim Finanzamt anrufen und nachfragen, ob es bei diesen oder jenen Punkten Änderungen gegeben hat. Ich tue dies nur für den Fall der Fälle und für den Fall, dass ich mit dem Unerwarteten konfrontiert werde. )
 
Vasiliy Sokolov:

...

p/s// aber du hast natürlich recht. Sie können die Berichte selbst erstellen. Es ist wirklich nicht so schwer (wenn man alle Hände voll zu tun hat).

Bei elektronischen Anmeldungen ist alles automatisiert. Sie müssen nur einmal Ihre Daten eingeben und dann einfach die Kästchen mit den Einnahmen für den angegebenen Zeitraum ausfüllen.
 
Vasiliy Sokolov:

Sagen Sie ihr das. Ein normaler Buchhalter möchte nicht weniger als 50-60 Tausend Rubel pro Monat erhalten. Und das ist eine Minute, um 15-20 vereinfachte Steuerzahler pro Monat zu gewinnen. Sie wissen, wie in einem Gleichnis: für das Klopfen eines Hammers - $ 1, für das Wissen, wo dieser Hammer zu klopfen - $ 10 000

p/s// Aber Sie haben natürlich Recht. Sie könnten die Berichterstattung selbst übernehmen. Es ist wirklich nicht so schwierig (wenn man eine Hand hat).

Hat Ihnen das Ihr Buchhalter gesagt?
 
Anatoli Kazharski:
Manchmal können Sie auch selbst beim Finanzamt anrufen und nachfragen, ob es Änderungen bei diesen und jenen Posten gibt. Ich tue dies nur für den Fall, dass ich auch einmal eine Überraschung erleben sollte. )
Nein. Ich würde mich lieber aufhängen oder ertränken.)