Abhebung von webmoney - Seite 25

 
Nikolay Khrushchev:

Es gibt dort keinen Trojaner. Löschen Sie den Unsinn, der Sie auf den Trojaner hingewiesen hat, er arbeitet eindeutig mit einem Fehler.
Ich selbst nutze diese beiden Websites ständig, ebenso wie alle anderen, die mindestens einmal im Monat einen Tausch vornehmen.

Nehmen Sie sein Verbot auf, es ist keine Werbung, nur dale 2 Links zu dem Thema. Die Dienste selbst verdienen kein Geld an den Kunden.

Werden Sie die Handlungen eines Moderators diskutieren?

 
Nikolay Khrushchev:

Sie können den Wortlaut dessen lesen, wofür er gesperrt wurde, um nicht wieder Unsinn zu schreiben.

Es gibt keinen Grund zu "stochern" - sehen Sie sich einen Screenshot seiner Website an, auf dem der Grund für das Verbot in Großbuchstaben steht, für alle, die es nicht sehen können oder wollen:


 
Andrey F. Zelinsky:

Es gibt keinen Grund zum "Stochern" - sehen Sie sich den Screenshot seiner Website an, auf dem der Grund für das Verbot in Großbuchstaben steht, für alle, die es nicht sehen können oder nicht sehen wollen:

Sehr sauber getrimmt, und ein Komma wird niemanden in Verlegenheit bringen. Brillant Andrew )

 
Ein Tag ist nicht viel. Es liegt ein Verstoß gegen die Vorschriften vor. Jeder, der über das Vorgehen des Moderators diskutiert, kann sich Vitaly anschließen.
 
Nikolay Khrushchev:

Sehr sauber geschnitten, und das Komma wird niemanden verwirren. Brillant, Andrej )

es gab zwei Gründe für das Verbot - einer war "WERBUNG" - das habe ich gezeigt.

über den zweiten Grund - ich weiß nicht, was dort war und wie es war, als ich damals vor Ort war - und das ist in diesem Fall nicht der Punkt.

die Seite ist kommerziell und bietet eine Dienstleistung an - es gab einen Verstoß gegen die Regeln von mql5.com.

 
Andrey F. Zelinsky:

die Seite ist kommerziell, bietet eine Dienstleistung an - es wurde gegen die Regeln von mql5.com verstoßen.

Sie ist kostenlos, so viel ist klar.

 
Nikolay Khrushchev:

Es ist natürlich kostenlos.

Sie sind ein Unruhestifter - gehen Sie auf diese Website und lesen Sie sie:


Haben Sie noch weitere Fragen?

Wenn ja, ist Artem der Moderator hier im Thread - er ist, so wie ich ihn verstanden habe, bereit, alle Ihre Zweifel, Entrüstungen und Wünsche ausführlich zu beantworten.

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie sind ein Unruhestifter - besuchen Sie diese Website und lesen Sie:

Du bist so rücksichtslos, Andrej. Trink einen Kaffee, Kopf hoch.
Er gab direkte Links ohne Affiliate-Links an.

 
Nikolay Khrushchev:

Du bist so unaufmerksam, Andrey, wie kann man nur so unaufmerksam sein? Trink einen Kaffee, Kopf hoch.
Er hat direkte Links ohne Partner angegeben.

Das spielt keine Rolle - mein "Partnerprogramm"-Screenshot besagt, dass die Ressource, auf die er verlinkt hat, eine kommerzielle Ressource ist, die Informationsdienste anbietet und damit Geld verdient - Vitaly hat also direkt gegen Regel 4.3 der "Vertriebsbedingungen" verstoßen.

Nikolay, lassen Sie mich mit diesem Thema in Ruhe - belästigen Sie Artem weiter - er wird gerne mit Ihnen über das Verbot von Vitaly sprechen.

 
Bitte verschmutzen Sie nicht den Profil-Thread, sonst müssen wir alles wieder aufräumen.