Abhebung von webmoney - Seite 16

 
Vasiliy Sokolov:
D.h. man muss absichtlich ein Konto bei einem linken Broker eröffnen, um ein paar Prozent zu sparen, aber man läuft Gefahr, dass derselbe Broker einem das Geld stiehlt.

Warum? Ich schlage doch nichts vor.

Ich will damit nur sagen, dass es eine Regelung für den zinslosen Rückzug gibt. Es ist klar, dass dies zu Lasten der Entschädigung geht.

Ich weiß nicht, warum wir diese Regeln befolgen sollten, und wir sollten keine unnötigen Änderungen vornehmen). Ich weiß es nicht, aber vielleicht gibt es keine Entschädigung.

In jedem Fall ist die Rücknahme von 1-2-3 % durchaus vertretbar.

 
Ich habe gerade eine Abhebung vorgenommen. Zur Karte - sofort. Die Gebühr beträgt 0,8 Webgeld. Und 0 auf die Karte - wenn Sie mit Karte bezahlen.
 
Andrey F. Zelinsky:

Toll - Sie müssen lange und gründlich darüber nachgedacht haben.

Außerdem - als Einzelkämpfer- habe ich einen Weg gefunden, wie man mit einem DC von Webmoney abheben kann.

Und die Makler sitzen herum und sind solche Idioten, die das Umwandlungszentrum mit Verlust betreiben.

Ich habe noch nicht einmal darüber nachgedacht :-) Ich benutze es gelegentlich, und das war's, dem Makler ist es größtenteils egal.

Sie scheren sich einen Dreck darum.Das Hauptmotiv ist, dass sie sich nicht ohne Zinsen zurückziehen , das ist die Hauptsache, alles andere ist Rhetorik und es ist ihnen egal, welche Mechanismen in diesem Fall funktionieren, wichtig ist, dass sie nicht kriminell sind.

p.s.

Ich schenke ihm keine Beachtung. (Aber was Sie betrifft, so werde ich Ihre eigene Taktik anwenden.

Ich betone, dass ich nicht den Wunsch habe, sie in die Finger zu bekommen. Und du hast gerade festgestellt, dass du dich geirrt hast :-) Aber du bist zu schüchtern, es zu sagen, nicht bereit, deinen Hut abzunehmen und dir Asche auf den Kopf zu werfen.

Aber niemand braucht deinen Hut und die Asche von deinem kahlen Kopf (oder vielleicht von deinem weisen Lockenkopf) wird auf das Parkett fallen.

Nein, Sie wollen auch keine Asche auf dem Parkett haben.

 
Arkadii Zagorulko:
Das habe ich gerade getan. Es geht sofort. Die Gebühr beträgt 0,8 Webgeld. Und 0 auf die Karte, wenn Sie mit Karte bezahlen.

Darf man mit Webmoney Geld auf eine Karte abheben?

...

Wie wurde Ihr Problem mit der Sperrung von Geldern gelöst?

 
Arkadii Zagorulko:
Ich habe mich einfach zurückgezogen. Zur Karte - sofort. Die Provision beträgt 0,8 Webmoneys. Und die Karte 0 - wenn Sie mit Karte bezahlen.

Sie hätten nur schreiben müssen, dass die Abhebung in der Ukraine erfolgte - Abhebung zu 0 % auf WMU-Karte - und WMU geändert werden sollte.

jetzt ist der Kurs 24,7 WMU für 1 WMZ - in der Bank, auch ein solcher Kurs, um Dollar zu kaufen.

aber 0,8 % umtauschen - der Gesamtumtauschkurs beträgt 24,7/1,008 = 24,5

Summe -- Abhebung von hier 0,8% -- Umtausch 0,8% -- Abhebung auf die Karte 0,8% -- Summe =2,4%

+ 0,5% werden von der Karte für nicht zweckgebundene Gutschriften abgezogen (z.B. bei der PrivatBank) -- insgesamt =2,9%

es ist im Hinblick darauf, dass WMU zu einem günstigen Kurs wechseln wird -- während es für eine lange Zeit schon weit nicht günstig ist -- da vor einer Woche der Austausch für 24,2 war -- was unter auf 2 % vom Verkauf der Dollars in der Bank ist

p.s. Machen Sie sich nichts vor und erzählen Sie uns keine Märchen.

 
Vitalii Ananev:

Darf man mit Webmoney Geld auf eine Karte abheben?

...

Wie wurde Ihr Problem mit der Sperrung von Geldern gelöst?

Unterschiedliche Länder - unterschiedliche Rückzugsprobleme/Chancen. Und die Verwirrung entsteht, weil niemand das Land angibt, für das er Webmoney abhebt.
 
Karputov Vladimir:
Unterschiedliche Länder - unterschiedliche Rückzugsprobleme/Chancen. Und die Verwirrung entsteht, weil niemand das Land angibt, für das er Webmoney abhebt.
Ich verstehe. Danke für die Klarstellung.
 
Yuriy Zaytsev:

Andrew, provozieren Sie nicht :-) . Ich werde Ihnen nicht sagen, wie ;-) .

Wenn sie von anderen Personen stammen, muss der Absender zahlen. Es ist ihnen egal, denn der Hauptgeldfluss ist ihnen egal, sie verlieren einfach weiter 0,8 %.

Das ist das Geheimnis des 0%-Abzugs :-) ... Und ich habe festgestellt, dass du, Andrej, nicht einmal weißt, wie das geht.

Ja, ich erinnere mich, dass wir in der Schule ein Mädchen hatten, das behauptete, sie könne fliegen. Auf die Bitte, es ihr zu zeigen, antwortete sie launisch: "Ich zeige es dir nicht ))))
 
Vitalii Ananev:

Darf man mit Webmoney Geld auf eine Karte abheben?

...

Wie wurde Ihr Problem mit der Sperrung von Geldern gelöst?

Land der Ukraine. Abhebung auf Privat24-Karte ohne Probleme.

Das Problem der Rücknahme wurde gelöst. Habe gerade alles freigeschaltet und.... Das ist alles) Sofort nicht abmelden war weg.

 
Yuriy Zaytsev:

Das Hauptleitmotiv ist, dass der Schluss ohne Interesse besteht...

Sie müssen Ihre Phantasie von Unreinheiten befreien.

Yuriy Zaytsev:

Sie werden immer wieder persönlich, Sie wechseln das Thema, das ist Ihr Kommunikationsstil, das ist klar, ich passe nicht auf.

Nennt man es jetzt "persönlich werden", wenn man jemandem sagt, dass er Blödsinn geschrieben hat?

Wenn Ihnen noch etwas einfällt, schreiben Sie es und lassen Sie es uns lesen.