Abhebung von webmoney - Seite 18

 
Andrey F. Zelinsky:

Es geht darum, den Massen keinen Unsinn mehr aufzudrängen. Es ist einfach, die Rechnung zu machen:

-- von hier nach WMZ 0,8%

-- von WMZ nach DC -- lassen Sie sich 0,8 % vergüten.

Aber um Gelder auf andere Weise als die Eingabemethode abzuheben - kein Maklerunternehmen wird Ihnen das erlauben

Abheben von Geldern sofort nach der Einzahlung - Sie werden nicht erlaubt - Sie müssen handeln - Handel hat Risiken

Selbst wenn wir davon ausgehen, dass diese Option "funktioniert", ist sie eine vorübergehende Lösung.

Ich habe schon oft geschrieben, dass ich das getan habe. Ich hebe bei Webmastern ab, dann bei einem Maklerhaus und nach mehreren Geschäften hebe ich auf meine Karte ab.
Es gibt immer Risiken, aber wer nicht riskiert, trinkt nicht)))
 
Yuriy Zaytsev:

Sie wissen nicht, wie sie sie zurückziehen können, sie kommen nicht bis zur endgültigen Freigabe.

Diejenigen, die wirklich Handel treiben, verstehen und wissen, wie dies geschieht.

Der Punkt ist nicht, dass Sie die Zinsen nicht nehmen, natürlich Banken und Dienstleistungen wie WM, der Punkt ist, dass es kompensiert!

Egal, wie man es betrachtet, es sieht für mich wie ein zinsloser Abzug aus, und es ist mir egal, wie das geschieht.

Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass die Maklerfirmen sich weigerten, sich auf anderem Wege zurückzuziehen, als ich versuchte, das VMS zu "säubern", obwohl ich auf anderem Wege Eingaben gemacht habe. Vielleicht gibt es noch solche VCs, aber mit der derzeitigen Position der VMs wird ihre Zahl abnehmen. Insbesondere, wer den Prozentsatz ausgleicht. Glauben Sie, dass sie nicht wissen, wie man ihr Geld zählt?

Wenn Sie allen helfen wollen, nennen Sie uns Ihre Brokerfirma für die Gemeinschaft, wir handeln nicht und wissen nicht, wie man fliegt.

 
Alexandr Saprykin:
Ich habe mehrmals geschrieben, dass ich das getan habe: Ich habe auf Webmoney abgehoben, dann auf eine Brokerfirma, und nach mehreren Geschäften habe ich es auf meine Karte abgehoben.
Ich habe bereits mehrfach darüber geschrieben.)
Welchen Sinn hat es, solche Risiken einzugehen?
 
Stanislav Aksenov:
Welchen Sinn hat es, solche Risiken einzugehen?
Welchen Sinn hat es, beim Devisenhandel Risiken einzugehen? Was machen Sie überhaupt hier? Haben Sie sich verlaufen?
 
Alexandr Saprykin:
Welchen Sinn hat es, beim Devisenhandel Risiken einzugehen? Was machen Sie überhaupt hier? Haben Sie sich verlaufen?
Verwechseln Sie nicht - Risiko mit Ertrag - und Risiko mit dem Sparen auf einen Bruchteil der Zinsen auf die Entnahme
 
Andrey F. Zelinsky:
Verwechseln Sie nicht -- Risiken mit Erträgen -- und Risiken mit dem Sparen auf einen Bruchteil der Zinsen aus der Entnahme
müssen Sie Ihre Stärken berechnen.
 
Es ist schwer zu erkennen, wo das Problem liegt, wenn die Abhebung per Bankkarte direkt von mql5 aus erfolgt.
 
Andrii Maksymchuk:
Es ist schwer zu erkennen, wo das Problem liegt, wenn die Abhebung per Bankkarte direkt von mql5 aus erfolgt.
Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass alles sehr kompliziert ist und niemand den MC in eine Halbbank verwandeln wird.
 

Hier ist ein weiterer großartiger Service, um Geldautomaten für Fremdwährungen zu finden:gurubanks.com/sitibank/bankomaty oderhttp://gurubanks.com für Einwohner der größeren russischen Regionen. Sie müssen Ihre Region und Ihre Bank auswählen. Die Geldautomaten dieser Bank können auf der Karte angezeigt werden, die nicht nur den Standort, sondern auch die Währung angibt, die sie ausgeben können. Das ist sehr praktisch.

Auch hier gibt es einen guten Hinweis auf die Obergrenzen für Währungsabhebungen mit der Karte einer anderen Bank. Eine kurze Liste der bekanntesten Banken:

  • Raiffeisen $300
  • Citibank $400
  • Alfa-Bank $200

Im Allgemeinen ist es möglich und sogar notwendig, in Russland mit einer Devisenkarte einer Bank in Gibraltar zu leben.
 
Vasiliy Sokolov:

Hier ist ein weiterer großartiger Service, um Geldautomaten für Fremdwährungen zu finden:gurubanks.com/sitibank/bankomaty oderhttp://gurubanks.com für Einwohner der größeren russischen Regionen. Sie müssen Ihre Region und Ihre Bank auswählen. Die Geldautomaten dieser Bank können auf der Karte nicht nur mit ihrem Standort, sondern auch mit der Währung, die sie ausgeben können, angezeigt werden. Das ist sehr praktisch.

Auch hier gibt es einen guten Hinweis auf die Obergrenzen für Währungsabhebungen mit der Karte einer anderen Bank. Eine kurze Liste der bekanntesten Banken:

  • Raiffeisen $300
  • Citibank $400
  • Alfa-Bank $200

Im Allgemeinen ist es möglich und sogar notwendig, mit einer Fremdwährungskarte einer Bank aus Gibraltar in Russland zu leben.

Und ich habe heute eine Karte geöffnet, eine normale Rubelkarte. Ich habe ein Mädchen, das in meinem Gebäude wohnt (es ist ein großes Gebäude > 900 Wohnungen), ich kenne sie seit dem Kindergarten. Irgendwie sind wir befreundet, aber ihre Großmutter ist ständig im Krankenhaus, und es gibt niemanden, der sich um sie kümmert.

Ich sagte: "Lass uns eine Karte aufmachen, sonst muss ich Sankt Petersburg verlassen, um etwas zu essen zu bekommen.

Wir haben eine Karte auf meinen Namen eröffnet - sie ist minderjährig. Ich habe ein Android-Telefon gekauft, damit ich die Codes annehmen kann. Jetzt chattet sie mit ihren Freunden )).

Jetzt kochen wir Suppe und schauen einen Film)). Ich sage, das ist genau das, was ich vermisst habe )))

Und es ist wahr. Meine Frau konnte keine Tochter zur Welt bringen, das war eine Tragödie für sie. Nun, ich versuche, das irgendwie zu kompensieren.