Abhebung von webmoney - Seite 22

 
Dmitry Fedoseev:
Nein. Ich würde mich lieber aufhängen oder ertränken))

Das verstehe ich. )

Einmal schickten sie mir einen Brief vom Finanzamt, in dem sie mich aufforderten, mich bis zu einem bestimmten Datum zu melden, da es sonst Konsequenzen geben würde. Im Feld "Grund für die Vorladung" stand etwas wie: "Ich habe vor einiger Zeit nicht extra gezahlt. )

Ich habe alle Fakten zusammengetragen und bin zu einem Gespräch darüber gegangen. Am Ende stellte sich heraus, dass sie sich geirrt hatte. Die Sache ist die: Vor 2014 betrug die Steuer 2 % auf Einkommen aus dem Ausland (und ich habe nur diese Art von Einkommen), und etwas später wurden es 5 % Zinsen.

 
Anatoli Kazharski:

Das verstehe ich. )

Ich habe einmal einen Brief vom Finanzamt bekommen, in dem ich aufgefordert wurde, mich bis zu einem bestimmten Datum zu melden, da es sonst zu Konsequenzen kommen würde. Im Feld "Grund für die Vorladung" stand etwas wie: "Ich habe vor einiger Zeit nicht extra gezahlt. )

Ich habe alle Fakten zusammengetragen und bin zu einem Gespräch darüber gegangen. Am Ende stellte sich heraus, dass sie sich geirrt hatte. Tatsache ist, dass vor 2014 die Steuer auf Einkünfte aus dem Ausland 2 % betrug (und ich habe nur diese Art von Einkünften), und etwas später wurde sie auf 5 % Zinsen erhöht.

Allerdings wird dadurch das Problem der Umrechnung von WMR in bargeldlose Rubel nicht gelöst, wie ich höre.
 
Karputov Vladimir:
Hat sich noch niemand mit der Frage der Legalisierung befasst? Ein privater Unternehmer?

Ich denke, dass es hier in der Russischen Föderation keinen Grund gibt, irgendetwas zu legalisieren und Steuern zu zahlen...

Das macht keinen Sinn,

Man kann sogar einen größeren Wirtschaftszweig heranziehen - Indie-Entwickler von mobilen Anwendungen, oder besser gesagt, die Gewinne aus der Vermarktung ihrer Anwendungen,

Und selbst dort sind die Probleme, die Gesetzgebung ist schlecht definiert, was ist die Ausgabe, was ist das Einkommen, was ist der Satz?

Oder besser gesagt, es gibt Tipps, aber irgendwie erwarten sie einfach nicht, dass eine solche Einkommensquelle in der Abgabenordnung und anderen Gesetzen nicht eindeutig festgeschrieben ist.

Hier sind Miete, Löhne und andere Dinge aufgeführt.....

Ebenso ist es für einige professionelle Pokerspieler, Buchmacher und Devisenhändler besser, auch nicht zu zahlen.

Heben Sie einfach fachkundig Geld ab, und machen Sie sich nicht strafbar.

Sie können zum Beispiel Geld direkt über ein russisches Bankkonto abheben, und es wird angegeben, dass es sich bei dem Absender des Geldes beispielsweise um ein Glücksspielunternehmen handelt.

Und Sie können über Zahlungssysteme zurückziehen (große Geldbeträge sind besser über Skrill), und die Details werden nicht leuchten überall Glücksspiel Einrichtung.

Und du wirst auf alles antworten müssen - du hast gespart, du hast dir Geld geliehen, deine Eltern haben gespart, usw.

 
Anatoli Kazharski:
  • Alfa-Bank beim Abheben von der Karte an einer Kasse = 1%. Das ePayments-System erhebt in diesem Fall (POS-Transaktionen) überhaupt keine Gebühr. Bei Abhebungen am Geldautomaten (ATM-Transaktionen) erhebt die Alfa-Bank keine Gebühr (0%), aber ePayments berechnet $2,60 (zwei Dollar und sechzig Cent).

Ab dem 18.10.2016 sind Bargeldbezüge an den Kassen der Bank mit ePayments-Karten, deren Nummern mit 5283 beginnen, den Bargeldbezügen an Geldautomaten gleichgestellt, wobei die entsprechende Gebühr von 2,6 USD/2,4 EUR erhoben wird.

Anatoly hat das Thema verbrannt :)
 
Alexander Puzanov:

Ab dem 18.10.2016 sind Bargeldbezüge an den Kassen der Bank mit ePayments-Karten mit Nummern ab 5283 den Bargeldbezügen an Geldautomaten gleichgestellt, wobei die entsprechende Gebühr von 2,6 USD/2,4 EUR erhoben wird.

Anatoliy hat das Thema verdorben :)

Bislang ist die Sache noch nicht so eindeutig. ) Nach dem, was geschrieben steht, ist dies sogar noch besser, wenn es keine weiteren zusätzlichen Bedingungen in Bezug auf Bargeldabhebungsbeschränkungen gibt. Geben Sie besser einen Link an, unter dem Sie die vollständige Ankündigung der Änderungen lesen können.

P.S> Ich habe keine derartigen Informationen auf der ePayments-Website oder auf den Websites der Alfa-Bank gefunden.

 

Dies stammt aus dem ePayments-Newsletter - er kam vor einer Stunde mit der Post

Anatoli Kazharski:

Noch besser ist es, wenn es keine zusätzlichen Bedingungen für die Beschränkung von Bargeldabhebungen gibt, wie es heißt.

Keine Beschränkung ist gut, aber es wird nicht besser werden - es wird 1% des Bargelds + $2,6 des eP sein.
 
Alexander Puzanov:

Dies ist von der ePayments Mailingliste - es kam vor einer Stunde mit der Post

Ich habe noch nichts erhalten. Ich werde mich an dasePayments-Supportteam wenden, um mehr zu erfahren.
 
Anatoli Kazharski:
Ich habe noch nichts erhalten. Ich werde denePayments-Helpdesk anschreiben, um mehr zu erfahren.
Ich habe dies soeben erhalten.
 
Karputov Vladimir:
Das kam gerade für mich.

Ja, ich auch, jetzt schon:

 

https://ria.ru/world/20161107/1480820968.html

Und irgendwo wurden sie bereits verbannt))

На Украине запретили Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI Wallet и Wallet one
На Украине запретили Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI Wallet и Wallet one
  • ria.ru
КИЕВ, 7 ноя — РИА Новости. Национальный банк Украины запретил использование в стране платежных систем четырех торговых марок: Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI Wallet, Wallet one/Единый кошелек, сообщил сайт телеканала UBR со ссылкой на соответствующую телеграмму регулятора банкам. Центробанк отметил, что основанием для такого решения стало то, что...