Abhebung von webmoney - Seite 15

 
Yuriy Zaytsev:

Ich vermute, dass Menschen mit westlicher Mentalität diese 0,8 %ige Steuer auch weiterhin zahlen werden.

Aber jetzt kommt der Clou: Es gibt eine tolle Möglichkeit, sich zu 0 % von WM zurückzuziehen. Ich vermute, dass jemand herausgefunden hat, wie das geht, und dass es kein Verbrechen ist.

...

Ich weiß nicht, warum, aber ich verbinde diesen Unsinn mit der Rhetorik der Adepten der Sperre, und jetzt werden wir lernen, dass Sperre nicht dasselbe ist wie die Abwesenheit von Positionen, und dass man daran verdienen kann.
 
Yuriy Zaytsev:

:-) Ich bin zwar allein, aber ich bin nicht einmal in der Minderheit.

Ich warte darauf, dass eine andere Nummer auftaucht und den Prozentsatz bezahlt, oder dass jemand das Schema herausfindet.

Offensichtlich denken Sie auch, dass die Welt sehr eindeutig ist.

Sie müssen sehr lange warten. :)

Es ist notwendig, jedem beizubringen, wie man auf dem Forex verdienen kann, nicht mit irgendwelchen unerlaubten Tricks, um die Zinsen nicht zu zahlen.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich bin zwar allein, aber ich bin nicht einmal in der Minderheit.

Ich warte darauf, dass eine andere Nummer kommt, die den Prozentsatz zahlt, oder dass jemand das Schema herausfindet.

Offensichtlich denken Sie auch, dass die Welt sehr eindeutig ist.

Vielleicht meinen Sie die Auszahlung an einen Forex-Broker, der bereit ist, die Überweisungsgebühr auf seine Kosten zu zahlen. Die Abhebung auf eine Bankkarte erfolgt dann ebenfalls auf Kosten des Brokers. Das System ist undurchsichtig und angesichts des geschäftlichen Rufs unserer Devisenhäuser nicht zuverlässig.
 
Vasiliy Sokolov:
Ich weiß nicht warum, aber ich verbinde diesen Unsinn mit der Rhetorik der Locking-Enthusiasten, und jetzt wollen sie uns beibringen, dass Locking nicht dasselbe ist wie keine Positionen, und dass man damit Geld verdienen kann.

Was hat das Schloss damit zu tun, darüber diskutieren wir in diesem Thread nicht, und warum glauben Sie, dass irgendjemand irgendjemandem etwas beibringen oder ihm sagen würde, welche Art von Schemata er hat.

 
Vasiliy Sokolov:
Vielleicht meinen Sie die Auszahlung an einen Devisenmakler, der bereit ist, die Überweisungsgebühr auf eigene Kosten zu zahlen. Die Abbuchung von der Bankkarte erfolgt dann ebenfalls auf Kosten des Brokers. Die Regelung ist undurchsichtig und angesichts des guten Rufs unserer Forex-Broker nicht zuverlässig.

Hurra :-))) +10 Wassili

Ich hatte noch nie Probleme mit Abhebungen, sie zahlen immer sowohl für Abhebungen als auch für Eingaben :-)

Ich hatte noch nie Probleme mit der Einreise oder dem Abzug:

Sie müssen sehr lange warten. :)

...nicht einmal ein paar Minuten.

Ich frage mich, wer wirklich Handel treibt?

Ich frage mich, wer wirklich handelt und regelmäßig Geld abhebt.

 
Vasiliy Sokolov:
Vielleicht meinen Sie die Auszahlung an einen Devisenmakler, der bereit ist, die Überweisungsgebühr auf eigene Kosten zu zahlen. Die Abhebung auf eine Bankkarte geht dann ebenfalls zu Lasten des Brokers. Das System ist undurchsichtig und angesichts des geschäftlichen Rufs unserer Devisenküchen nicht zuverlässig.

Ja, es gibt Broker, die 0,8 % bei Einzahlungen aus der wmz-Brieftasche erstatten.

Es ist jedoch nach wie vor nicht möglich, den Betrag ohne Zinsen auf die Karte oder das Bankkonto zu überweisen.

Darüber hinaus erlauben einige Broker keine Einzahlungen aus der wmz-Brieftasche, und Abhebungen auf die Karte. Auch wenn Sie eine interne Überweisung von Konto zu Konto vornehmen.

Sie müssen herausfinden, wie Sie mit Devisen Geld verdienen können, und nicht Ihre Energie verschwenden, um ein paar Prozent zu sparen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ja, es gibt Broker, die 0,8 % bei Einzahlungen aus der wmz-Brieftasche erstatten.

Es ist jedoch nach wie vor nicht möglich, den Betrag ohne Zinsen auf die Karte oder das Bankkonto zu überweisen.

Darüber hinaus erlauben einige Broker keine Einzahlungen aus der wmz-Brieftasche, und Abhebungen auf die Karte. Auch wenn Sie eine interne Überweisung von Konto zu Konto vornehmen.

Sie müssen herausfinden, wie Sie auf dem Devisenmarkt Geld verdienen können, und nicht Ihre Energie darauf verschwenden, mit irgendwelchen Mitteln ein paar Prozent zu sparen.

Einigeschaffen es, andere kompensieren sowohl den Input als auch den Output.

Innen sind übrigens auch Flips ohne %, vielleicht gibt es ja noch einige Entartete, ich gehe einfach davon aus, dass es eine solche Sorte gibt.

In diesem Thread geht es um genau das, was im Thema beschrieben ist.

Nun, so ist die Welt nun einmal, sie ist vielfältig.

 
Yuriy Zaytsev:

Einige kompensieren sowohl den Input als auch den Output vollständig.

bei diesem Thema geht es darum, worum es geht.

Nun, so ist die Welt nun einmal, sie ist vielfältig.

Mit anderen Worten: Sie müssen gezielt ein Konto bei einem beliebigen Broker eröffnen, um ein paar Prozent zu sparen, setzen aber gleichzeitig Ihr Geld einem großen Risiko aus, von demselben Broker gestohlen zu werden.
 
Yuriy Zaytsev:

Manche Menschen kompensieren sowohl den Input als auch den Output - undzwar in vollem Umfang.

Oh, Mann - darüber müssen Sie lange und intensiv nachgedacht haben.

Auch -- der einsame Klugscheißer -- hat einen Weg gefunden -- wie man den DC benutzen kann, um von Webmoney abzuheben.

Und die Makler sitzen da und sind solche Idioten und arbeiten mit Verlust.

 
Um nicht als "Geldwaschmaschine" missbraucht zu werden, lassen viele Broker nicht zu, dass Sie in ein Zahlungssystem einsteigen und in ein anderes abheben. Sie haben eine Regel: Wo man einzahlt, wird auch abgehoben.