Abhebung von webmoney - Seite 14

 
Dmitry Fedoseev:
Warum sonst sollten sie in diesem Tempo stehlen? Es ist alles fair.
Solche Provisionen sind Diebstahl
 
Andrey F. Zelinsky:
den Output von 248 um 0,8 % erhöhen - und unter der Annahme, dass der Output aus MK-Ressourcen stammt, weitere 0,8 %
Ja
 

Ist es das, worüber Sie sprechen wollen?)

Spaces, ist das ein Argument ? und ?

Ihnen gefällt der Stil nichtDie Art, wie ich schreibe?

d.h. der Kern des diskutierten Themas wird durch Lücken getötet - Original.

Nun, betrachten Sie die Lücken als meinen Wunsch.um den Verkehr zu füllen.das Internet, so dass Frau Jarowaja schließlich feststellt, dass die derzeitige Technologie keinen echten Datenverkehr in den Tresoren speichern kann.

Außerdem gibt es einen bekannten Trick, nämlich das Thema auf Persönlichkeiten zu lenken, der in der Regel angewendet wird, wenn es keine Argumente zu dem Thema gibt.



 
Dmitry Fedoseev:
Ja

Nein, :-) wenn man von hier aus einen Verlust von 0,8% macht!

Es gibt eine Regelung, wenn wir eine WM-Überweisung von einer anderen Person erhalten, d. h. der Absender zahlt 0,8 % der Gebühr.

Dann Abhebung irgendwo, dann noch ein paar Manipulationen, manchmal eine dreifache, dann noch eine, und dann Abhebung auf das Konto bei der Bank und der Kreis und es stellt sich heraus, unter 0%.

Ich frage mich, ob irgendjemand erraten wird, wie das passiert oder nicht.

 
Yuriy Zaytsev:

Nein, :-) wenn es von hier ist, beträgt der Verlust 0,8%!

Es gibt eine Regelung, bei der Sie eine WM-Überweisung von jemand anderem erhalten, d. h. die 0,8 % Zinsen werden vom Absender gezahlt.

Weiter, Rückzug irgendwo, dann ein paar weitere Manipulationen, manchmal eine dreifache, dann eine andere, und dann Rückzug auf das Konto bei der Bank und der Kreis und es stellt sich heraus, unter 0% !

Ich frage mich, ob irgendjemand eine Ahnung hat, wie das passiert oder nicht.

Haben Sie versucht zu denken? Einfach nur zu denken?

Wozu all die Manipulationen, Ihr nutzloses Rätselraten - wenn Sie ohnehin mindestens 1,6 % Abzug erhalten?

Warum sollten Sie sich die Mühe machen, wenn Ihre Abhebung über das gleiche eP 2,9 % beträgt?

 

Diejenigen, die Millionen mit Devisen verdienen, ziehen sie für 0 % ab.

Das ist einfache Schularithmetik. Viele Seiten lang darüber reden, das lohnt sich nicht.

Die Entnahme aus dieser Ressource an WMZ erfolgt durch Übertragung von Geldbeutel zu Geldbeutel, und daher wird die Entnahme an WMZ mit 0,8 % einbehalten.

Und bei der Abhebung von WMZ auf die Bankkarte werden 2% einbehalten und vom Gesamtbetrag (abgehobener Betrag + 2% dieses Betrags) werden 0,8% einbehalten.

Früher betrug die Abhebung auf die Karte 0,6 %, seit Anfang dieses Jahres waren es 1,6 % und jetzt sind es 2 %.

Jede Entnahme von WMZ-Geldmitteln beträgt 0,8 %. Und niemand erzählt Märchen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Und bei Abhebungen von WMZ auf eine Bankkarte werden 2 % und dann 0,8 % des Gesamtbetrags (abgehobener Betrag + 2 % dieses Betrags) einbehalten.

-- bereits addiert zu 2% mehr 3 wmz -- d.h. die Abhebung geht auf die Karte 2% + 3 wmz
 
Andrey F. Zelinsky:

Haben Sie versucht zu denken? Einfach nur zu denken?

Wozu all diese Manipulationen, Ihr nutzloses Rätselraten - wenn Sie ohnehin mindestens 1,6 % Abzug erhalten?

Warum sollten Sie sich die Mühe machen, wenn Sie 2,9 % aus demselben eP abziehen?

Ich verstehe Sie, Ihre Aussage beruht auf der Tatsache, dass Sie sich nicht vorstellen können, welche Vielfalt es in der Welt gibt.

Sie sind daran gewöhnt, die Dinge nach einem bewährten Muster zu tun, und glauben, dass es keine anderen gibt.

Es gibt ein Sprichwort "Ich habe noch nie etwas Süßeres als eine Karotte gegessen", und ich denke, es gibt nichts Süßeres.

Übrigens möchte ich Sie in keiner Weise persönlich verletzen oder beleidigen.

Ich versuche nur, Sie zu dem Schluss zu bringen, dass es akzeptabel ist.



 
Andrey F. Zelinsky:
-- bereits addiert zu 2% mehr 3 wmz -- d.h. die Ausgabe geht an die Karte 2% + 3 wmz

O 3 wmz Ich weiß es nicht, es steht nichts darüber drin, ich habe es noch nicht ausprobiert.

Und auch ein tägliches Limit von einem Abschluss gesenkt haben, früher war 2500, und jetzt 2000.

 
Petros Shatakhtsyan:

Diejenigen, die Millionen mit Devisen verdienen, ziehen sie für 0 % ab.

Das ist einfache Schularithmetik. Viele Seiten lang darüber reden, das lohnt sich nicht.

Die Entnahme aus dieser Ressource an WMZ erfolgt durch Übertragung von Geldbeutel zu Geldbeutel, und daher wird die Entnahme an WMZ mit 0,8 % einbehalten.

Und bei der Abhebung von WMZ auf die Bankkarte werden 2% einbehalten und vom Gesamtbetrag (abgehobener Betrag + 2% dieses Betrags) werden 0,8% einbehalten.

Früher betrug die Abhebung auf die Karte 0,6 %, seit Anfang dieses Jahres waren es 1,6 % und jetzt sind es 2 %.

Jede Entnahme von WMZ-Geldmitteln beträgt 0,8 %. Und niemand erzählt Märchen.

Ich bin zwar allein, aber ich bin nicht einmal in der Minderheit.

Ich warte auf die Zeit, in der mehr kommen werden, um den Prozentsatz zu bezahlen, oder in der jemand das Schema herausfinden wird.

Offenbar glauben Sie auch, dass die Welt sehr überschaubar ist.