Künstliche Indikatorpuffer

 

Ich wollte einen Indikator schreiben, stieß aber auf die Tatsache, dass die Standard-Indikatorpuffer nur einen Wert pro Balken haben. Dies war nicht zufriedenstellend.

Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich meinen ersten Indikator (im Trailer werden keine DLLs verwendet) für einen Fünfer geschrieben habe.

Es war schief, weil ich es nicht richtig gemeistert habe (abgesehen von hässlichem Code), indem ich eine bequeme Universalklasse für dieses Unterspiel erstellt habe.

Ich würde gerne eine Meinung zu einer solchen Nachfrage hören (Tick-Indikator, zum Beispiel, könnte nützlich sein?) und Gedanken darüber, wie architektonisch schön/clever solche Unterspiele behandelt werden sollten.

Habe den Indikator nur auf Metaquotes-Demo getestet. Wer FORTS und UST hat, möge mir berichten, welche Bugs es gibt (ich bin sicher, es gibt viele).

 
Bitte fügen Sie die Datei in einem bearbeitbaren Format bei.
 
Karputov Vladimir:
Bitte fügen Sie eine Datei in einem bearbeitbaren Format bei.
Die Quellen?
 
comp:
Die Quellen?
Ja, denn wie kann man sonst neues Wissen erwerben oder Erfahrungen austauschen?
 
Karputov Vladimir:
Ja. Wie kann ich sonst neues Wissen erwerben oder Erfahrungen austauschen?
Wenn ich den Code aufgeräumt habe und mich nicht schäme, ihn zu veröffentlichen, werde ich ihn in einem Zweig veröffentlichen. Im Moment ist es eine reine EX5, um den Treibspiegel zu demonstrieren und die Nachfrage nach + Meinungen zu verstehen.
 
comp:
Wenn ich den Code aufgeräumt habe und mich nicht schämen muss, ihn zu posten, werde ich ihn in diesem Thread veröffentlichen. Für jetzt, eine saubere EX5, um den Sabot zu präsentieren und die Nachfrage nach + Meinungen zu verstehen.
Das Forum ist keine Einlaufmaschine, um die Verbraucher für ein Marktprodukt zu befragen. Das Forum ist zum Austausch und für Fragen da. Löschen Sie noch einmal Ihre *.ex5.
 
Karputov Vladimir:
Das Forum ist kein Meinungsforschungsinstitut für Verbraucher, die ein Marktprodukt kaufen. Das Forum ist der Ort, an dem sich Menschen austauschen und Fragen stellen. Löschen Sie noch einmal Ihre *.ex5.

Warum tun Sie das?! Ich habe nicht die Rechte, auf dem Markt zu posten und werde es auch nie tun. Ich habe EX5 ohne jegliche Einschränkungen gepostet, um eine ganz neue Art von Indikatoren zu zeigen. Angekündigt, dass ich den Code auf jeden Fall veröffentlichen werde, sobald er fertig ist. Ich kann den Sabot nicht deutlicher demonstrieren, als dass ich einen Indikator laufen lasse.

Ich interessiere mich für die Meinung der Programmierer, nicht der Benutzer. Bitte missbrauchen Sie Ihre Rechte nicht, auch wenn es Ihnen nicht gefällt. Ich habe keine Forenregeln gebrochen und die Standardeinstellung des Forums ist es, nur EX5-Dateien anzuhängen.

Andere Leute haben dies in vielen Threads getan, ohne dass die Moderatoren Sanktionen verhängt haben. Hier zum Beispiel. Bitte messen Sie nicht mit zweierlei Maß!

 
comp:

Warum tun Sie das?! Ich habe nicht die Rechte, auf dem Markt zu posten und werde es auch nie tun. Ich habe EX5 ohne jegliche Einschränkungen gepostet, um eine ganz neue Art von Indikatoren zu zeigen. Angekündigt, dass ich den Code auf jeden Fall veröffentlichen werde, sobald er fertig ist. Ich kann den Sabot nicht deutlicher demonstrieren, als dass ich einen Indikator laufen lasse.

Ich interessiere mich für die Meinung der Programmierer, nicht der Benutzer. Bitte missbrauchen Sie Ihre Rechte nicht, auch wenn es Ihnen nicht gefällt. Ich habe keine Forenregeln gebrochen und die Standardeinstellung des Forums ist es, nur EX5-Dateien anzuhängen.

Andere Leute haben dies in vielen Threads getan, ohne dass die Moderatoren Sanktionen verhängt haben. Hier zum Beispiel. Bitte messen Sie nicht mit zweierlei Maß!

Dieses Forum ist keine Debugging-Maschine für zukünftige kostenpflichtige Produkte:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Künstliche Indikatorpuffer

comp, 2016.03.28 12:15

...

Ich würde gerne eine Meinung zu einer solchen Forderung hören (Tick-Indikator, zum Beispiel, könnte nützlich sein?) und Gedanken darüber, wie architektonisch schön / literarisch solche Sabbate behandelt werden sollten.

...

 
Karputov Vladimir:

Ein weiteres Mal. Link zu der Regel, die das Posten von Ex-Dateien im Forum verbietet.

Habt ihr nichts Besseres zu tun?

 
Karputov Vladimir:

Das Forum ist keine Einlaufmaschine für zukünftige kostenpflichtige Produkte:

Und selbst wenn das der Fall ist, wird sie in den Ruin getrieben. Warum nicht diskutieren.
 

Das Problem wird zunächst dadurch gelöst, dass mehrere Puffer angelegt werden können.