Künstliche Indikatorpuffer - Seite 2

 

Wo befindet sich der Indikator? und was soll er anzeigen? Puffer, dll, Zecken, Forts, fünf... alles auf einem Haufen, unmöglich zu verstehen

Wird ein Tick-Chart auf dem Hauptdiagramm angezeigt?

 
Kann einer der anderen Moderatoren als tumblr einen Kommentar abgeben?
 
Комбинатор:
Kann ein anderer Moderator als Tumblr einen Kommentar abgeben?

Sie brauchen nicht mit einem Moderator zu streiten.

Es ist nicht notwendig, ex5-Dateien zu posten. Sie wissen nicht, welcher Code darin enthalten ist. Zumal die Quelle nicht vertrauenswürdig ist.

 
Slawa:

Es ist nicht nötig, ex5-Dateien zu posten. Sie wissen nicht, welcher Code darin enthalten ist. Zumal die Quelle nicht vertrauenswürdig ist.

Also, für die Zukunft. Und ein Verdienter könnte es sein.

Vielleicht sollte ich einen eh5 veröffentlichen, um die Funktionalität zu diskutieren - was fehlt, was ist schlecht, usw.

Auch auf dem Markt ist es nicht gut, ein rohes Produkt auf den Markt zu bringen.

SZZ hat die Regeln sorgfältig gelesen. Mit dem Aushang von ex4-5 wird keine einzige Regel verletzt.

 
Slawa:

Es ist nicht erforderlich, die ex5-Dateien zu platzieren. Es ist nicht bekannt, welcher Code darin enthalten ist. Zumal die Quelle nicht vertrauenswürdig ist.

Wenn Sie den Code ausführen, können Sie sehen, ob er eine DLL verwendet, und selbst wenn jemand das nicht weiß, ist das Kontrollkästchen " Import aus DLL" im Terminal standardmäßig deaktiviert.

Oder wollen Sie damit sagen, dass nativer Code gefährlich sein könnte?

 

Es ist sehr verdächtig, wenn sie dir ein sauberes ex5 ohne Quellen geben. Es kann alles Mögliche sein - es kann den gesamten verfügbaren Speicher aufbrauchen oder die Festplatte mit Dateien verstopfen. Er kann das Terminal einfach zum Absturz bringen.

Erfahrene Benutzer können mit den Folgen umgehen - Ordner bereinigen, den problematischen Zeitplan löschen. Aber was sollen die Anfänger tun?

Und das ist in unserem Land keine gängige Praxis. In allen Bereichen des Forums, in Russisch und Englisch, haben wir nicht mehr als 100 ex5-Dateien seit dem Beginn der Ressource.

 
Комбинатор:

Wenn der Code ausgeführt wird, können Sie sehen, ob er eine DLL verwendet, und selbst wenn jemand das nicht weiß, ist das Kontrollkästchen import from dll im Terminal standardmäßig deaktiviert.

Oder wollen Sie damit sagen, dass nativer Code gefährlich sein kann?

Es ist leicht, alle Ressourcen zu monopolisieren, so dass man nicht mehr atmen kann. In einer Endlosschleife, die jedes Mal ein großes Array erzeugt.

Oder, zum Beispiel, ein einfaches Schließen des Terminals mit der Funktion TerminalClose

 
Slawa:

Sie brauchen nicht mit dem Moderator zu streiten.

Es ist nicht notwendig, ex5-Dateien zu posten. Sie wissen nicht, welcher Code darin enthalten ist. Zumal die Quelle nicht vertrauenswürdig ist.

Lassen Sie uns dann entscheiden, welche Quellen glaubwürdig sind?

Ich glaube auch nicht, dass dies der Fall ist. Wenn ich keinen Code posten, aber eine Idee diskutieren möchte, warum kann ich das nicht tun? Oder Ideen diskutieren, aber keinen Code posten (oder nur mit Quellenangaben), funktioniert das so? Davon steht nichts in den Vorschriften. Diese Art der Belästigung scheint erst vor kurzem aufgetreten zu sein, und es ist nicht ganz klar, warum.

Wenn eine Person dabei erwischt wird, dass die von ihr gepostete Ex-Datei schädlich ist, schicke sie für eine Weile in die Sperre, lösche die Datei... Es gibt Möglichkeiten, dem entgegenzuwirken...

 
Es ist auch sehr produktiv, mit geschlossenem Mund zu sprechen.
 
Alexey Kozitsyn:

Lassen Sie uns dann entscheiden, welche Quellen glaubwürdig sind?

Ich glaube auch nicht, dass dies der Fall ist. Wenn ich keinen Code posten, aber eine Idee diskutieren möchte, warum kann ich das nicht tun? Oder Ideen diskutieren, aber keinen Code posten (oder nur den Quellcode posten), funktioniert das so? Davon steht nichts in den Vorschriften. Diese Art der Belästigung scheint erst vor kurzem aufgetreten zu sein, und es ist nicht ganz klar, warum.

Wenn eine Person dabei erwischt wird, dass die von ihr gepostete Ex-Datei schädlich ist, schicke sie für eine Weile in die Sperre, lösche die Datei... Es gibt Möglichkeiten, dem entgegenzuwirken...

Wollen Sie ernsthaft über Vertrauenswürdigkeit diskutieren?

Wer schikaniert hier wen? Ein Moderator hat das Recht, jeden Forumsnutzer ohne Begründung zu sperren. Das ist das Recht eines jeden Moderators eines jeden Forums seit den Anfängen des Internets.

Der Weg, um solchen Situationen entgegenzuwirken (oder sie besser zu vermeiden), besteht darin, vernünftig zu handeln. Und die Erkenntnis, dass es keine Demokratie gibt. Es gibt nur guten Willen - auf beiden Seiten.

Sie können ex5 buchen. Aber wenn Sie den Quellcode nicht herausgeben, zeigt das, gelinde gesagt, nicht sehr ehrliche Absichten, was bereits mit Paragraph 4.4 der MQL5.com-Nutzungsbedingungen unvereinbar sein kann