Künstliche Indikatorpuffer - Seite 9

 
Mehr Poncey. Einige Codes, gefolgt von Bildschirmfotos, die nichts mit dem Code zu tun haben. Es ist nur ein weiterer Prog.
 
Yuriy Asaulenko:

Übrigens, die Ticks können keine Trades sein, sondern Änderungen in Bid/Ask, dann muss die Kerze nicht beendet werden.

Ich war nur an den aktuellen Kursen interessiert, also habe ich nur Geld-/Briefkurse ermittelt. Im Forex werden die Bars auch auf Bid aufgebaut.

Was die Puffer betrifft, so verstehe ich das Problem nicht. Sie können beliebig viele Behälter in einem Din-Array verwenden. Wo bleibt da die Zeit?

Wenn Sie M1 öffnen und die Balken maximieren, können Sie tatsächlich einen Zwei-Sekunden-Zeitrahmen sehen - 32 Pixel (horizontal) pro Balken, in jedem Pixel hoch und niedrig für 1/32 der entsprechenden Minute.

Ich brauchte dies, um zu sehen, wie sich die beiden Preise innerhalb jedes M1-Balkens entwickelten. In der Tat, füllen Sie das Diagramm mit Preisinformationen so viel wie möglich.

In MT4 gibt es zum Beispiel keine Ticks, aber auf demselben H1-Chart können Sie Daten innerhalb von Balken anzeigen, indem Sie Informationen von M1 übernehmen. Und Sie können sehen, wie sich der Preis innerhalb jedes H1-Balkens bewegt hat.

 
comp:
CopyTicks-Fehler (kann durch Neuladen des Terminals behoben werden). Um nicht unbegründet zu sein, biete ich einen Beweis in Form von Expert Advisor und Screenshot

Erklärung, was der EA macht, die ich an servicedesk geschickt habe

Der Expert Advisor nimmt den Zeitpunkt, an dem sich der Cursor gerade befindet, und versucht, die Daten von diesem Zeitpunkt (10 Ticks) über CopyTicks anzufordern. Die empfangenen Daten werden im Diagrammkommentar ausgedruckt.

Falls die empfangenen Daten nicht mit der Zeit des angeforderten Balkens übereinstimmen, wird WARNING (siehe Screenshot im Forum) angezeigt - Fehler, weil es einen Balken gibt, aber die Ticks nicht von ihm empfangen werden können. Dies kann nur durch erneutes Verbinden des Kontos behoben werden.

Die Wiedergabe ist einfach: Starten Sie den Expert Advisor und bewegen Sie die Maus. Wenn WARNING erscheint, wird ein Fehler angezeigt.

Natürlich ist es besser, vorher den Visualizer zu benutzen, der ebenfalls dort zu finden ist. Aber es ist ex5, also nur als Empfehlung.

 
Andrey Khatimlianskii:

OK, er setzt sich selbst durch, indem er jedem sagt, wie viele Terminals es geben sollte und welche Dateien er gerne an Nachrichten angehängt sehen möchte.
Aber die Tatsache, dass Sie, Slava, eine solche Position unterstützen, ist zu viel.

Der Gedanke, das Forum zu betreten, löst bei mir einen Würgereiz aus...

Und es ist eine Beugung, Andrei.
 
Rashid Umarov:
Und das ist ein Overkill, Andrei.
Dann bin ich auch im Badehaus. Ich sage Ihnen, wie ich mich fühle.
 

Es ist mir gelungen, den Indikator aus dem ersten Beitrag in eine stabile Version zu bringen (ex5 im Blog aktualisiert). Nachdem ich den Code aufgeräumt habe, werde ich den Quellcode auch dort veröffentlichen.

Es ist schade, dass das Thema in der Diskussion nicht weiterverfolgt wurde.

 
comp:

Es ist mir gelungen, den Indikator aus dem ersten Beitrag in eine stabile Version zu bringen (ex5 im Blog aktualisiert). Nachdem ich den Code aufgeräumt habe, werde ich den Quellcode auch dort veröffentlichen.

Es ist schade, dass das Thema in der Diskussion nicht weiterverfolgt wurde.

Was wollten Sie besprechen?

Die Funktion ist sicherlich nützlich.

Wenn solche Puffer nicht zu langsam sind, können Sie sie zum Zeichnen detaillierter Diagramme oder von Miniaturansichten anderer Diagramme verwenden.
Aber es hat keinen Sinn, die Technologie selbst ohne Quellcode zu diskutieren.

 
comp:

Es ist mir gelungen, den Indikator aus dem ersten Beitrag in eine stabile Version zu bringen (ex5 im Blog aktualisiert). Nachdem ich den Code aufgeräumt habe, werde ich den Quellcode auch dort veröffentlichen.

Es ist schade, dass das Thema in der Diskussion nicht weiterverfolgt wurde.

Ja. Kein Quellcode, aber er wird irgendwann verfügbar sein, unbekannt wann und irgendwo da draußen, unbekannt wo.
 
Ich habe den Quellcode veröffentlicht.
 
comp:
Ich habe den Quellcode veröffentlicht.
Ja, es ist alles im gleichen Stil - etwas, das irgendwo gepostet wurde.