Künstliche Indikatorpuffer - Seite 10

 
Quelle.
Dateien:
Ticks.zip  19 kb
 

Ich frage mich, wo und wo es vor diesem Beitrag veröffentlicht wurde? Wäre es nicht angemessener, einen Link anzugeben, wenn er veröffentlicht wurde?

Ich habe es nachgeschlagen... Kaum jemand würde sich in ein solches Dickicht begeben.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich frage mich, wo und wo es vor diesem Beitrag veröffentlicht wurde? Wäre es nicht angemessener, einen Link anzugeben, wenn er veröffentlicht wurde?

Sie können keinen Link zu einem Blog angeben - das ist schlechte Werbung.

Ich habe einen Blick darauf geworfen... Ich glaube nicht, dass sich jemand mit solchen Dingen befassen wird.

Und das müssen Sie auch nicht. Es ist eine erbärmliche Simulation eines Subgenres. Es gibt keine künstlichen Indikatorpuffer.

Die Idee zu diesem Zweig wurde nämlich für ihre Gründung entwickelt. Wie sich herausstellte, ist niemand daran interessiert.

Ich habe meine Pflicht erfüllt und verabschiede mich.

 
comp:

Dies ist eine erbärmliche Simulation des Subjekts. Dort gibt es keine künstlichen Indikatorpuffer.

Es stimmt, dass es eine neue Art von grafischem Objekt gibt - Tiki. Ein Berater, nur um das klarzustellen.

#property strict

#include <comp\ChartObjects\ChartObjectTicks.mqh>

CHARTOBJECT* ChartObject;

void OnInit( void )
{
  ChartObject = new CHARTOBJECTTICKS; // Создаем объект "Тики"
  
  return;
}

void OnDeinit( const int reason )
{
  delete ChartObject;;

  ::ChartRedraw();

  return;
}

void OnChartEvent( const int id, const long& lparam, const double& dparam, const string& sparam )
{
  EVENTBASE::MyEvent(id, lparam, dparam, sparam);

  return;
}

SZY Um sich nicht in der Lösung zu verlieren (hier offtopic) - ein separater Thread zu diesem Thema

https://www.mql5.com/ru/forum/79642

Еще один вид графических объектов - Тики
Еще один вид графических объектов - Тики
  • www.mql5.com
Форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий. - - Категория: технические индикаторы и анализ рынка форекс