Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 30

 
Maksim Dlugoborskiy:

Leider muss ich sagen, dass der Dialog mit Ihnen nicht produktiv ist. Denn anstatt über den Kern des Problems zu sprechen, haben Sie sich auf einzelne Wörter beschränkt. Es scheint, dass Sie absichtlich nicht die volle Bedeutung der geschriebenen Worte sehen. Außerdem - schalten Sie den Dialog absichtlich auf einzelne, aus dem Zusammenhang gerissene Wörter um.
Nun, es ist Ihr freier Tag und Sie haben wahrscheinlich nur Spaß.
Nach mehreren Seiten sinnloser Argumentation sind Sie endlich auf meine Überlegungen zur Zukunft des amerikanischen Dollarszurückgekommen. Ich kann keinem der oben genannten Szenarien zustimmen.


Es ist besser, mit seinen eigenen Szenarien übereinzustimmen... Nun, zumindest mit einem - es sind Ihre eigenen Szenarien.

 
Maksim Dlugoborskiy:

Oh, Sie meinen...! Na ja... So viel Aufregung um nichts.
Nun, jetzt können wir ein produktives Gespräch führen.
Überzeugen Sie sich selbst, es ist nur eine Vermutung, keine Behauptung.
Und wenn Sie das Geld nicht zurückbekommen, werden Sie dann in Zukunft mit dieser Person zu tun haben?


Das ist ein sehr vernünftiger Punkt im Zusammenhang mit dem Thema dieses Threads!

Ich gebe Ihnen einen Tipp: US-Schatzanleihen sind die einzige Staatsanleihe der Welt, die in mehreren Hundert Jahren seines Lebens noch nie ausgeplündert worden ist.

Apropos US-Staatsschulden - warum kauft der Rest der Welt sie (einschließlich Russland)?

 
Igor Konyashin:

Was für ein Markt wird geschaffen, wenn die Einkommen der Menschen seit einem Jahr in Folge sinken? Wer wird kaufen? Wie kann es in einer solchen Situation überhaupt eine Entwicklung geben?
Russen werden zum dritten Mal im Jahr ärmer
Was für ein Investitionsklima wird geschaffen, wenn das Land mit Sanktionen belegt ist? Und es werden noch mehr vorbereitet?
Wer wird Devisen in einem Land investieren, in dem sich die Preise für Vermögenswerte in den Jahren 2014-2015 halbiert haben, und zwar nicht einmal gegenüber dem Dollar, sondern gegenüber dem Thailändischen Baht (sic!)?

Ich weiß nicht, ob es in diesem Forum einen Thread gibt, in dem die Entwicklung Russlands und auch die Aussichten für den Rubel diskutiert werden.
Wenn nicht - eröffnen Sie ein Thema (oder laden Sie mich in ein bestehendes Thema ein), und ich werde mich mit Ihnen dort austauschen.
Wir sprechen hier über das Schicksal des amerikanischen Dollars.
Also, erzählen Sie es zum Vorteil aller. Sagen Sie uns Ihre Meinung. Was halten Sie von dem Dollar?
 
Maksim Dlugoborskiy:
Ich weiß nicht, ob es in diesem Forum einen Thread gibt, in dem die Entwicklung Russlands und die Aussichten für den Rubel diskutiert werden.
Wenn nicht, machen Sie einen Thread auf, und ich werde mich dort mit Ihnen austauschen.
Wir sprechen hier über das Schicksal des amerikanischen Dollars.
Sagen Sie es uns, damit alle etwas davon haben. Sagen Sie uns Ihre Meinung. Was halten Sie von dem Dollar?

Ich denke zum Beispiel Folgendes:

- Dollarnoten sind sehr schön...

- sie akzeptieren Banknoten aus dem letzten Jahrhundert und dem Jahrhundert davor...

- Sie wollen viele schöne Noten wie diese haben...

- Ich denke, andere normale Jungs denken genauso wie ich...

- Ich denke auch, dass "alles zum Wohle aller erzählen"...
 
Maksim Dlugoborskiy:
Ich weiß nicht, ob es in diesem Forum einen Thread gibt, in dem die Entwicklung Russlands und auch die Aussichten für den Rubel diskutiert werden.
...

Ich schlage vor, dass der Rubel als Weltwährung betrachtet werden sollte.

 
Дмитрий:

Das ist ein sehr vernünftiger Punkt im Zusammenhang mit dem Thema dieses Threads!

Ich gebe Ihnen einen Tipp: US-Staatsanleihen sind die einzigen Staatsanleihen der Welt, die in mehreren Hunderttausend Ländern der Welt noch nie ausgeplündert worden sind.

Apropos Staatsverschuldung: Warum kauft der Rest der Welt (einschließlich Russland) sie?

Endlich sind Sie auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt.
Das ist es, was Sie in meinem Text übersehen haben:
Übrigens: Trotz der monströsen Staatsverschuldung, trotz der geopolitischen und anderen Schwierigkeiten, in denen die USA stecken, gelten US-Staatsanleihen immer noch als eine der sichersten Anlagen.
Sie sehen also selbst, dass Sie sich mit mir über etwas streiten, bei dem wir im Prinzip ähnliche Ansichten haben.
Ich verstehe nicht, warum Sie mich mit Ihrer unfreundlichen Aussage verletzen mussten, ohne dem, was Sie geschrieben haben, auf den Grund zu gehen.
Ach ja, heute ist der freie Tag.
Sie haben wahrscheinlich auch Spaß.
Nichts für ungut, aber Sie sprechen zuerst und fangen erst dann an, nachzudenken und den Text zu lesen, auf den ich Sie zurückführe. Und erstaunlich eifrig, nur mit anderen Worten, versuchen Sie zu verdeutlichen, dass ich es auch so meine. Dies ist ein Streit um nichts.
Schade. Kein produktiver Dialog mit Ihnen oder unserem Kollegen, dem anderen Dimitri.
 
Denis Sartakov:

...

- die Dollarnoten sind sehr schön...

...

- ...ich hätte gerne mehr von diesen schönen Noten...

...

Nein. Wenn ich sie haben möchte, entscheide ich mich für Edelmetallmünzen. Er ist schwerer, er ist vielseitiger, er ist... Rock und Metal ist alles.

 
Maksim Dlugoborskiy:
Ich weiß nicht, ob es in diesem Forum einen Thread gibt, in dem die Entwicklung Russlands und auch die Aussichten für den Rubel diskutiert werden.
...
Ich schlage vor, dass Russland als Wiege und Vorhut der Weltzivilisation betrachtet wird.
 
Maksim Dlugoborskiy:
Du bist endlich auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt.
Das ist es, was Sie in meinem Text übersehen haben:
- "...Übrigens, trotz der monströsen Staatsverschuldung, trotz der geopolitischen und anderen Schwierigkeiten, in denen die USA stecken, gelten US-Staatsanleihen immer noch als eine der sichersten Anlagen.
Sie sehen also selbst, dass Sie sich mit mir über etwas streiten, bei dem wir im Prinzip ähnliche Ansichten haben.
Ich verstehe nicht, warum Sie mich mit Ihrer unfreundlichen Aussage verletzen mussten, ohne dem, was Sie geschrieben haben, auf den Grund zu gehen.
Ach ja, heute ist der freie Tag.
Sie haben wahrscheinlich auch Spaß.
Nichts für ungut, aber Sie sprechen zuerst und fangen erst dann an, nachzudenken und den Text zu lesen, auf den ich Sie zurückführe. Und erstaunlich eifrig, nur mit anderen Worten, versuchen Sie zu verdeutlichen, dass ich es auch so meine. Dies ist ein Streit um nichts.
Schade. Kein produktiver Dialog mit Ihnen oder unserem Kollegen, dem anderen Dimitri.

Vielleicht sind wir nicht das Problem. Vielleicht haben Sie fälschlicherweise damit begonnen, die "Jugendlichkeit des US-Staates" zu beschreiben, und als Sie auf Ihren Fehler hingewiesen wurden, haben Sie einfach angefangen, sich dumm zu stellen, weil es nicht zu Ihren Überzeugungen passte, aber Sie konnten es nicht widerlegen - es war zu offensichtlich?

 
Andrew Petras:

Ich schlage vor, dass der Rubel als Weltwährung betrachtet wird.


Ich unterstütze