Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 21

 
Alexandr Saprykin:

Kein Sarkasmus. Als ich jung war, habe ich in einer Band Texte geschrieben und gerappt.
Kann die Mundharmonika spielen. In meiner Kindheit habe ich auf Konzerten sowohl mit der Mundharmonika als auch mit der Balalaika gespielt. Die Mandoline und das Akkordeon haben mich nicht so sehr beeindruckt, obwohl wir in unserem Musikkreis alle Instrumente spielen lernten.
Nackte Körper: Ich habe nicht über 16-Jährige geschrieben. Übertreiben Sie schon wieder? Du musst erst in die Pubertät kommen. Aber das ist meine persönliche Meinung, und ich will sie niemandem aufzwingen. Und Sie scheinen der Meinung zu sein, dass Kinder schon im Kindergarten anfangen sollten, nicht wahr?

Was war das Ergebnis dieser Musikbegeisterung? Hat jemand eine harte Linie zum Thema Rap-Musik eingeschlagen und ist das Hobby in den Wald abgetaucht?

Sie stellen die Art von Fragen, auf die niemand eine Antwort weiß. Vielleicht schon im Kindergarten, aber das kommt darauf an. Eine Dissertation über die sexuelle Entwicklung und die sexuelle Revolution in der Welt habe ich nicht vor.

 
Dmitry Fedoseev:

Was war das Ergebnis dieser Musikbegeisterung? Hat jemand eine harte Linie bei der Rap-Musik eingeschlagen und ist das Hobby in den Wald abgetaucht?


Nein. Ich bin zur Armee gegangen und meine Musikerkollegen sind in die ganze Welt gegangen. Nach der Armee war keine Zeit mehr für Lieder. Arbeit/Familie/Kinder.

 
Andrey Dik:

Ich werde versuchen, die Gedanken der Akteure in der Branche in die richtige Richtung zu lenken: Der Tod des Pfunds als solcher ist nicht so interessant, oder besser gesagt überhaupt nicht interessant. Interessanter ist die Frage, wie sich die Volkswirtschaften der Länder entwickeln werden oder können, wenn wir von der Möglichkeit unabhängiger Abrechnungen in den nationalen Währungen der Welt ausgehen, ohne sich auf eine von ihnen zu beziehen (ein Pfund oder etwas anderes)?

Wer verhindert nun "unabhängige Abrechnungen ohne Bindung" an den Dollar?

Nehmen wir zum Beispiel den Verkauf von Öl und Gas an Russland. In welcher Währung erhält die RF die Zahlung von RB?

 
Дмитрий:

Wer verhindert nun "unabhängige Berechnungen ohne Bezug zum Dollar"?

Nehmen wir das Beispiel der Russischen Föderation, die Öl und Gas an die RB verkauft. In welcher Währung wird Russland die Zahlungen von RB erhalten?

Es ist besser, in Gold bezahlt zu werden.

 
Alexandr Saprykin:

Besser in Gold.

Wo kann man RB-Gold bekommen? Sie haben keine Goldvorkommen
 
Дмитрий:
Woher bekommen die RBs ihr Gold? Sie haben keine Goldvorkommen.
Es gibt noch Goldreserven in den Lagern. Experten schätzen die Goldreserven in der RB auf 4 Milliarden Pfund + die Nationalbank geht davon aus, dass die Goldreserven 2016 um 400 Millionen Pfund wachsen werden (allerdings auf Kosten eines IWF-Kredits).
 
Alexandr Saprykin:
Solange es Goldreserven in den Lagern gibt. Experten schätzen die Goldreserven in Weißrussland auf 4 Milliarden Pfund, und die Nationalbank geht davon aus, dass die Goldreserven 2016 um 400 Millionen Pfund wachsen werden (allerdings auf Kosten eines IWF-Kredits).

Im Allgemeinen sind die Gold- und Devisenreserven des Landes für etwas anderes bestimmt, aber gut, das reicht für ein Jahr.

Und was ist danach?

 
Дмитрий:

Im Allgemeinen sind die Gold- und Devisenreserven des Landes für etwas anderes bestimmt, aber gut, das reicht für ein Jahr.

Und was ist danach?

Und im ersten Jahr verkaufen Sie belarussische Kartoffeln gegen Gold, um die Goldreserven aufzufüllen und die Ernte zu steigern.
 
Alexandr Saprykin:
Und in diesem ersten Jahr sollten belarussische Kartoffeln gegen Gold verkauft werden, um die Goldreserven wieder aufzufüllen und die Ernte zu steigern.
Wer braucht weißrussische Kartoffeln für Gold? Es wird nicht ausreichen, um Gas und Öl zu kaufen
 
Дмитрий:
Wer braucht weißrussische Kartoffeln für Gold? Und es ist nicht genug, um Gas und Öl zu kaufen
Ich habe gegoogelt, dass die Kartoffelerträge in Weißrussland in den letzten Jahren immer niedriger geworden sind. Und die Einfuhren von Kartoffeln werden immer größer.