Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 20

 
Alexandr Saprykin:

Niemand sagt, dass die neue "UdSSR-2" die Ideologie des Kommunismus haben sollte. Vielmehr sollte es sich um eine Union von Ländern handeln, die (historisch oder anderweitig) eng miteinander verbunden sind. Erinnern Sie sich, wie es anfing? Erst eine europäische Wirtschaftsunion, dann eine gemeinsame Währung, offene Grenzen. Jedes Land hat sein eigenes Oberhaupt, und auch die Unionsregierung ist dabei. Was wir im Moment haben: die Eurasische Wirtschaftsunion. Alles, was bleibt, ist eine einheitliche Währung.

Und welche Länder sehen Sie als "historisch verbunden" mit der Russischen Föderation? Georgien? Ukraine? Moldawien? Denken Sie an die letzten 10 Jahre der Geschichte zurück.

Die EU ist ganz anders.

Im Moment gibt es nichts. Die Eurasische Union ist vor einem Jahr gestorben, ebenso wie die Zollunion. Übrig bleiben die Russische Föderation und die RB, wobei sich die RB intensiv auf die Zusammenarbeit mit dem IWF vorbereitet.

Und letztes Jahr ist auch die OVKS gestorben

 
Дмитрий:

Und welche Länder sehen Sie als "historisch verbunden" mit Russland? Georgien? Ukraine? Moldawien? Denken Sie an die Geschichte der letzten 10 Jahre zurück.

...

Aserbaidschan :O)
 
Dmitry Fedoseev:
Aserbaidschan :O)
Syrien!
 
Dmitry Fedoseev:

Alle, warum? Genug, damit das Wesentliche klar ist. Der wichtigste Punkt ist, dass die Autoren der ersten Liste in der zweiten Liste überhaupt nicht vorkommen würden.

Mit Musik. Was war da überhaupt?

Witze unter der Gürtellinie. Und selbst wenn, was soll's? Ich frage mich, wie lange Sie Ihre Kinder noch mit Geschichten über Kinder, die in Kohl gefunden wurden, füttern wollen?

Musik: Was haben Sie also verpasst? Rap oder Clubmusik? Vielleicht könnten Sie Mundharmonika spielen?)))
Wenn es um Kinder geht, sollte man es nicht übertreiben: Im Biologiebuch der fünften Klasse steht, woher Babys kommen. Das heißt aber nicht, dass Kinder Filme sehen sollten, in denen amerikanische Schulkinder davon träumen, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, und von der Dominanz nackter Körper auf der Leinwand.

 
Дмитрий:

Und welche Länder sehen Sie als "historisch verbunden" mit Russland? Georgien? Ukraine? Moldawien? Denken Sie an die Geschichte der letzten 10 Jahre zurück.

Die EU ist ganz anders.

Im Moment gibt es nichts. Die Eurasische Union ist vor einem Jahr gestorben, ebenso wie die Zollunion. Übrig bleiben die Russische Föderation und die RB, wobei sich die RB intensiv auf die Zusammenarbeit mit dem IWF vorbereitet.

Und letztes Jahr ist auch die OVKS gestorben.

Das ist nicht anders. Alles, was neu ist, ist schon lange vergessen. Zu diesem Ergebnis hätte die UdSSR im Falle ihrer Umwandlung und nicht ihres Zusammenbruchs kommen können.

 

Eine wichtige Tugend der SSR-Wirtschaft ist die Planung. Die Marktwirtschaft hat auch ihre Vorteile. Eine gangbare Option für die weitere Entwicklung der Wirtschaft, sozusagen ein evolutionärer Schritt, wäre meines Erachtens die Kombination von Plan- und Marktwirtschaft. Eine Symbiose ist schwierig, aber möglich. Aber das ist ein bisschen nachrangig.

Ich werde versuchen, die Gedanken der Akteure in der Branche in die richtige Richtung zu lenken: Der Tod des "quid" als solcher ist nicht so interessant, oder besser gesagt, überhaupt nicht interessant. Interessanter ist, wie sich die Volkswirtschaften der Länder entwickeln werden oder können, wenn wir von der Möglichkeit unabhängiger Abrechnungen in den nationalen Währungen der Welt ausgehen, ohne auf eine von ihnen Bezug zu nehmen (ein Pfund oder etwas anderes ist es nicht)?

 
Alexandr Saprykin:

Musik: Was haben Sie denn verpasst? Rap oder Clubmusik? Warum spielst du nicht Mundharmonika?)))
Über Kinder sollte man nicht übertreiben: In der fünften Klasse steht im Biologielehrbuch, woher Kinder kommen. Das heißt aber nicht, dass Kinder Filme sehen sollten, in denen amerikanische Schulkinder davon träumen, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, und von der Dominanz nackter Körper auf der Leinwand.

Warum sollte man sich solche Filme nicht ansehen? In einem bestimmten Alter träumt jeder davon, seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Es ist ein wesentlicher Teil des Lebens. Übrigens ist das ein ziemlich schwieriger Moment im Leben. Warum sollte man nicht das Recht haben, zu wissen, dass man mit einer solchen Frage nicht allein ist und nicht die Erfahrung der Welt hat?

Nackte Körper. Vor 16 Jahren kann man es also gar nicht machen, aber nach 16 Jahren schon. Ich kann mir vorstellen, wie groß die Augen eines Jungen waren, der nicht durfte und dann plötzlich doch durfte. Auf welcher Grundlage entscheiden Sie, was Sie tun können und was nicht? Nur weil sie in der Schule in der 5. Klasse sind?

Rap. Es ist auch ein Trend... Ja, es ist eine Kunstform, und sie hat ihre Fans. Das ist alles andere als ein leichtsinniger Trend. Warum Sarkasmus?

Auf der Mundharmonika. Können Sie es spielen? Spielen Sie es.

 
Andrey Dik:

Eine wichtige Tugend der SSR-Wirtschaft ist die Planung. Die Marktwirtschaft hat auch ihre Vorteile. Eine gangbare Option für die weitere Entwicklung der Wirtschaft, sozusagen ein evolutionärer Schritt, wäre meines Erachtens die Kombination von Plan- und Marktwirtschaft. Eine Symbiose ist schwierig, aber möglich. Aber das ist ein bisschen nachrangig.

Ich werde versuchen, die Gedanken der Akteure in der Branche in die richtige Richtung zu lenken: Der Tod des "quid" als solcher ist nicht so interessant, oder besser gesagt, überhaupt nicht interessant. Interessanter ist, wie sich die Volkswirtschaften der Länder entwickeln werden oder können, wenn wir von der Möglichkeit unabhängiger Abrechnungen in den nationalen Währungen der Welt ausgehen, ohne auf eine von ihnen Bezug zu nehmen (ein Pfund oder etwas anderes ist es nicht)?

Wir sollten die Währung an Gold binden - das ist die stabilste Option. Und alles wird großartig sein.

 
Andrey Dik:

Eine wichtige Tugend der SSR-Wirtschaft ist die Planung. Die Marktwirtschaft hat auch ihre Vorteile. Eine gangbare Option für die weitere Entwicklung der Wirtschaft, sozusagen ein evolutionärer Schritt, wäre meines Erachtens die Kombination von Plan- und Marktwirtschaft. Eine Symbiose ist schwierig, aber möglich. Aber das ist ein bisschen nachrangig.

Ich werde versuchen, die Gedanken der Akteure in der Branche in die richtige Richtung zu lenken: Der Tod des "quid" als solcher ist nicht so interessant, oder besser gesagt, überhaupt nicht interessant. Interessanter ist, wie sich die Volkswirtschaften der Länder entwickeln werden oder können, wenn wir von der Möglichkeit unabhängiger Abrechnungen in den nationalen Währungen der Welt ausgehen, ohne auf eine von ihnen Bezug zu nehmen (ein Pfund oder etwas anderes ist es nicht)?

Wie ist das möglich? Pegging ist reine Mathematik.

 
Dmitry Fedoseev:

Warum sollte man sich solche Filme nicht ansehen? In einem bestimmten Alter träumt jeder davon, seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Es ist ein wesentlicher Teil des Lebens. Übrigens ist das ein ziemlich schwieriger Moment im Leben. Warum sollte man nicht das Recht haben, zu wissen, dass man mit einer solchen Frage nicht allein ist und nicht die Erfahrung der Welt hat?

Nackte Körper. Vor 16 Jahren kann man es also gar nicht machen, aber nach 16 Jahren schon. Ich kann mir vorstellen, wie groß die Augen eines Jungen waren, der nicht durfte und dann plötzlich doch durfte. Auf welcher Grundlage entscheiden Sie, was Sie tun können und was nicht? Nur weil sie in der Schule in der 5. Klasse sind?

Rap. Es ist auch ein Trend... Ja, es ist eine Kunstform, und sie hat ihre Fans. Das ist alles andere als ein leichtsinniger Trend. Warum Sarkasmus?

Auf der Mundharmonika. Können Sie es spielen? Spielen Sie es.

Kein Sarkasmus. Als ich jung war, habe ich in einer Band Texte geschrieben und gerappt.
Kann die Mundharmonika spielen. Als Kind habe ich sowohl mit der Mundharmonika als auch mit der Balalaika Konzerte gespielt. Die Mandoline und das Akkordeon haben mich nicht so sehr beeindruckt, obwohl wir in unserem Musikkreis alle Instrumente spielen lernten.
Nackte Körper: Ich habe nicht über 16-Jährige geschrieben. Übertreiben Sie schon wieder? Du musst erst in die Pubertät kommen. Aber das ist meine persönliche Meinung und ich will sie niemandem aufzwingen. Und Sie scheinen der Meinung zu sein, dass Kinder schon im Kindergarten anfangen sollten, nicht wahr?