FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 95

 

Was der Mann gesagt hat, ist vernünftig. Sehr wahrscheinlich.

Информация для тех, кто собрался очень высоко и надолго - вчера в февральские опционы ввалили просто сумашедший объем контрактов - больше 5000 в put, причем в цену 1.05. Для медведей ММ весь январь рисовал фигуру, границу которой они сегодня радостно проткнули на 0890 и ломанулись вниз. При этом накопительная дельта весь январь практически линейно шла в глубокий минус - маркет выкупал продажи. Вниз дали не столько догрузиться, сколько снять стопы покупателей, которых налипло просто дофигищи, особенно после повторной попытки ухода к 10ке - ........... жутко возмущался, помнится, когда откатили обратно ))

Heute hat der Markt den Bären die Aufgabe überlassen, die Bullen in die Knie zu zwingen, und ihnen dann gezeigt, dass sie auch hier zusätzliche Passagiere sind. Jetzt nach oben, nur nicht so weit und auch nicht lange, denn das Ziel ist ein anderes - 1.04-05, und nicht später als 05.02 - der Verfallstag der Optionen. Daher betrachte ich es als einen gegenseitigen Trick - die Bären wurden durch einen imaginären Rückgang getäuscht, während sie gleichzeitig die Bullen besiegten. Jetzt wird es auch die andere Seite bekommen. Und ich sehe die Tops bis 1100 - es gab gestern eine Call-Option über 1600 - hier folgen wir ihnen, es wird eine Festsetzung und eine Umkehrung ohne besondere Verzögerungen geben - der Markt ist schon genug gewonnen verkaufen auf den aktuellen Ebenen.

 
Draghi wird heute in Davos ein Wort sagen, der Euro wird steigen, dann noch einmal steigen, dann wieder fallen)
 
Ich denke, dass das Pfund, wenn es nach Norden geht, die Stopps hinter der 42062-Marke aufheben wird.
 
Oleg Tsarkov:
Draghi wird heute in Davos ein paar Worte sagen, der EUR wird steigen und dann wieder fallen).
Er wird sagen: "Keine Änderung des Kurses, alles ist gut. Erwarten Sie, dass die EU fallen wird.
 
new-rena:
Er wird sagen: "Der Kurs hat sich nicht geändert, alles ist in Ordnung. Warten Sie, bis der Euro fällt.
Ich frage mich, ob er seinen Bericht am Vorabend der Lektüre an jemanden weitergibt. Er könnte gutes Geld verdienen)
 
Oleg Tsarkov:
Ich frage mich, ob er seinen Bericht am Vorabend der Lektüre an jemanden weitergibt. Er könnte gutes Geld verdienen).
Wahrscheinlich liest er den Bericht aus einem Papier, das seine Untergebenen für ihn geschrieben haben.
 

Plan für heute....

 
Dmitry Chepik:

Plan für heute....

Das wäre gut, ich habe die gleichen Pläne, außer dass es alle Arten von Schummeleien geben wird)
 
Limit 0790,Limit 0770,Stop 0740,Ziel 1017.
 
Lesorub:

Stöcke... wie viel steckt in diesem Wort...

Ich habe auch geködert.