FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 100

 
Lesorub:

Ich habe sechs Paare, die in Arbeit sind...

und KIVI könnte immer noch ergattert werden:


der Tag der letzten Woche wird rot sein, wenn es tiefer geht
 
Auf dem sh4 auf der eu gibt es eine Chance, dass die euw 09750 abheben wird, aber es sieht für mich so vage aus, dass es, selbst wenn es stattfindet, besser ist, sich davon zu distanzieren, um die selves.
 

Erwartungen für die Woche 25.01 - 29.01.15

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Tantrik, 2016.01.23 15:52

Euro für nächste Woche, Korrekturen - 1,0724 - 1,0794 ; 1,0948 - 1,0906; Scheiben - bis 1,0724 von dort 1,0801


Erinnern Sie sich an die Vorhersage für die Woche vom 25. bis 29. Januar?

 
Karputov Vladimir:

Erinnern Sie sich an die Vorhersage für die Woche vom 25. bis 29. Januar?

Nun ja... Ich werde den Screenshot nicht löschen...
 
.
Bloomberg: Саудовская Аравия может обрушить долговой рынок США
Bloomberg: Саудовская Аравия может обрушить долговой рынок США
  • 2016.01.24
  • ria.ru
МОСКВА, 24 янв – РИА Новости. Возможная продажа Саудовской Аравией казначейских бумаг США для обеспечения ее бюджетных обязательств может привести к серьезным последствиям для американского долгового рынка, пишет Bloomberg. "Только за последний год Саудовская Аравия избавилась от валютных резервов на 100 миллиардов долларов, чтобы...
 
Server Muradasilov:
.
Die Dollarblase wird bald platzen, und die Amerikaner haben keine andere Wahl, als den Dritten Weltkrieg zu beginnen.
 

Keine schlechte Woche für uns. Es gibt viele gute Nachrichten. Lass uns fliegen.


 

Scheiß auf die Blasen...

Die Audenks müssen erdrosselt werden:

 
Lesorub:

Scheiß auf die Blasen...

Die Audenks müssen erdrosselt werden:

auf der nzd saßen wieder die Schienen auf dem sh4

audenok steckt zwischen den Ebenen fest, ich sehe keinen Grund, ihn zu erwürgen oder nicht zu erwürgen