FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 942

 
new-rena:
Sie betrügen bei allem. Im Internet gibt es eine Fülle von Informationen. Analysten arbeiten für die Masse, genau wie diese.
Ja, und es gibt Händler, die mit offenen Ohren herumsitzen, Analysten zuhören und die Nachrichten lesen.
 
sxww:
Ja, und so sitzen die Händler mit offenen Ohren herum, hören den Analysten zu und lesen die Nachrichten.
Nee, die schütten es allen in die Ohren, und die sind schon in der richtigen Richtung eingekauft
 
Dimmerd:
Nee, die werden allen um die Ohren gehauen, und die haben schon einen Vorrat in die richtige Richtung angelegt

Ja, sie gehen jeden Tag einkaufen)

 
Das Eis ist gebrochen, meine Herren von der Jury))))
 
sxww:
Das Eis ist gebrochen, meine Herren von der Jury))))
Worum geht es hier? Herbst +30).
 
sterva:
Was hat das zu bedeuten? Herbst +30).

Was das Pfund und den Yen betrifft, so hat der Herbst noch nicht einmal begonnen)

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page891#comment_2801822

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • Bewertungen: 19
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
sterva:
Was hat das zu bedeuten? Herbst +30).

Ostapokalypse

das Eis brach gestern, aber es begann mit einem Betrug)

scheinbar gesunken, tatsächlich aber gestiegen ist)
Sehr lustig, was?
Hier lache ich schon den 2. Tag.
Es ist mir egal, wohin es geht, solange es nicht stillsteht.
und je mehr Bewegungspunkte, desto besser.
Ich hoffe, dass die Bewegung für weitere acht Tage aufgeladen wird, denn zwei Tage sind bereits verstrichen.
 

Rein hypothetisch: Wenn es einen schlauen Muppet gibt, der weiß, dass viele Leute die Berichte lesen, dann könnte es für ihn irgendwann Sinn machen, einfach diejenigen zu betrügen, die die Berichte verfolgen.

 
azfaraon:

Rein hypothetisch, wenn es einen Dummkopf gibt, der schlau ist und versteht, dass viele Leute die Berichte lesen, dann besteht die Möglichkeit, dass es für ihn irgendwann Sinn macht, einfach diejenigen zu betrügen, die die Berichte verfolgen.

Keine Sorge, das geschieht alles automatisch.
 

Das Pfund liegt bei 1,3230 und versucht zu brechen, wird aber immer wieder zurückgedrängt, und das schon seit einer Stunde.

Ups, wir sind durchgebrochen...

Der Kurs brach bei Börsenschluss durch, fiel wieder, und er ist immer noch im Gange...