FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 931

 
tuma_news:

oder selbst gesperrt)

Es hilft einem wirklich, seine Gedanken unter den vielen zu finden.

Was Sie sagen, ist richtig.

Sie sollten das Geschehen immer nüchtern betrachten und Ihre offenen Aufträge ignorieren , dann wird es Ihnen gut gehen.

Nun und versuchen, dies zu erreichen (dies ist mein Gerät, ich zeige Ihnen):

 
Lesorub:
EURJPY Verkaufslimit 116,92

Grüße Lumberjack.

NZDUSD ?

 
 
new-rena:

ein wenig korrigieren (es ist nur eine Vorhersage... sie muss ständig überwacht und entsprechend den Bulletins korrigiert werden)

1,2715

dort korrigiert

ЦЕЛЬ=(1,44444+1,09850)/2

es passt auch fast hierher. 1,2677


 
Server Muradasilov:

Die Visualisierung ist gut.

Sie sollten jedoch bedenken, dass die Daten für diesen Indikator vom Autor des Indikators stammen und dieser jederzeit die Datenlieferung einstellen oder gegen eine Gebühr zur Verfügung stellen kann.

Sie brauchen ein universelles Gerät, das nicht von irgendjemandem oder irgendetwas abhängig ist.

 
Übrigens, 1,1360/61 ist sowohl auf Oanda als auch in TST die letzte Zeichnung (Weißabgleichslinie).
 
Lesorub:
Danke, ich übernehme das Angebot für 73.000.
 
new-rena:

Was Sie sagen, ist richtig.

Sie sollten immer nüchtern betrachten, was vor sich geht, und darauf achten, dass Sie Ihre offenen Aufträge ignorieren, dann wird es Ihnen gut gehen.

Nun und versuchen, dies zu erreichen (dies ist mein Gerät, ich zeige Ihnen):


Lass mich mal anfassen...
 
tuma_news:
Lass es mich einfach anfassen...

(Lacht)

Tuma, wenn du das herausfindest, wirst du im Leben glücklich sein. Denken Sie nach. Lesen Sie Bankwesen, insbesondere Devisen und andere Dinge.

Sie scheren sich einen Dreck um Prognosen, es geht nicht um sie, oder besser gesagt, überhaupt nicht um sie, es ist egal, wohin der Preis geht, das Geld liegt woanders.

Ich möchte Ihnen ein Beispiel geben.

Die Wahrscheinlichkeit, die Richtung der Kursbewegungen vorherzusagen, beträgt 1/2. Wir haben gleich zu Beginn 50 % verdient und 50 % verloren. In der Tat haben wir fast alles verloren. Wie so????

 
tuma_news:

Die Visualisierung ist gut.

Wir sollten jedoch bedenken, dass die Daten für diesen Indikator vom Autor des Indikators stammen.

Sie brauchen ein universelles Gerät, das nicht von irgendjemandem oder irgendetwas abhängig ist.

Der Autor ist in vielen Bereichen sehr kompetent, ich glaube nicht, dass er aufhören wird, Daten zu liefern, aber er könnte ein anspruchsvolleres Produkt, vielleicht sogar einen Roboter, gegen eine Gebühr entwickeln. Wenn Sie und ich haben nicht eine einzige Zeile Code geschrieben, wo das Gerät zu bekommen :) Ich kaufe oder bestelle manchmal, sehr selten, ich spare kein Geld für gute Produkte, das ist normal.

Ich habe einen der Roboter, die wir zusammen gebaut haben, hier eingefügt, der Mann hat geholfen, aber mit der Zeit fällt mir noch ein, dass ich ihn verfeinern muss - wenn die Zeit gekommen ist, werde ich ihn freiberuflich durch alle Verbesserungen bestellen