FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 934

 
sxww:
Wer sind also die Hedger und wie können sie "so viel gewinnen, wie sie wollen" und warum sollten sie überhaupt etwas gewinnen wollen?
Diejenigen, die sich gegen unvorhergesehene Preisschwankungen absichern wollen, sind in der Regel die Produzenten von etwas....
 
sxww:
Glauben Sie, dass sie ihre Pose jeden Tag oder jede Woche ändern? Nee, die rennen nicht auf dem Feld herum.)
Die Frage ist, wie du ihre Posen siehst. Zählst du von der DB aus oder von der SOT?
 
sxww:
Glauben Sie, dass sie ihre Pose jeden Tag oder jede Woche ändern? Nee, die rennen nicht auf dem Feld herum.)
Zeigen Sie mir also, wie Sie diese Pose zählen. Ich habe auch beim letzten Mal nicht von Prozentsätzen oder Richtungen gesprochen. Und wer ist wichtiger, die Händler oder die Spekulanten?)
 
Dmitry Chepik:
Diejenigen, die sich gegen unvorhergesehene Preisschwankungen absichern wollen, sind in der Regel die Hersteller von anything....

Wozu dann noch irgendetwas tippen?)

sterva:
Zeigen Sie mir also, wie Sie diese Pose betrachten. Beim letzten Mal meinte ich auch nicht das Interesse oder die Richtung. Und wer ist wichtiger - die Händler oder die Spekulanten).

Das habe ich geschrieben, und zwar mehr als einmal.

 
MM sind die großen Absicherer?
 
Dmitry Chepik:
Ist MM der große Absicherer?

könnte es sehr wohl sein...

Nehmen Sie das ganze Kotelett und machen Sie sich keine Gedanken darüber.

 
Dmitry Chepik:

Fumbled a resource, mit grafischer Darstellung von SOT-Berichten und offenem Interesse von cftc.gov. Wie man raucht.


Wie Sie aus den Messwerten ersehen können, steigt der OI für das Pfund leicht an (Geld strömt herein), wer strömt herein? wahrscheinlich große und kleine Spekulanten...

Ich verstehe nicht, wie man auf der Grundlage dieser Kurven eine Entscheidung für den Markteintritt treffen kann...


Die grüne Linie steht für Großspekulanten

Die blaue Linie für kommerzielle Absicherer

Die rote Linie für Kleinspekulanten


Auf der Grundlage dieses Schaubilds kann man keine Entscheidung für einen Markteintritt treffen, das wäre völliger Blödsinn.
 

Jemand könnte auf ein Tamburin klopfen und den Yen dorthin schicken

 
Dmitry Chepik:
Ist MM der große Absicherer?
Sie haben es selbst geschrieben - die Produzenten, wer sonst macht es.
 
Maksim Diveev:

Jemand könnte auf sein Tamburin schlagen und den Yen dorthin schicken

Das ist es, was ich sage, es wird dort sein.