FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 927

 
Maksim Diveev:
Nun, etwas Ähnliches
 
sxww:

Ich tue nichts, ich handle)

Ich tue nichts, ich handle, ich bin der mit dem Mond).

Ilja, deine Aufregung ist gut, wenn der Preis in einer Spanne ist, wenn er anfängt sich zu bewegen, würde ich mich mit deinen Superkumpels im Keller verstecken)))

Guten Morgen!

Oder vielleicht nicht so gut, wenn man mit der Kritik beginnt. Die Eingaben des Holzfällers haben doch gut funktioniert, oder?

 
Lesorub:

Was ist das Problem?


Lehbkf? dsib,en nt,z ctujlyz yf 3250)
 
sterva:

Guten Morgen!

Oder vielleicht nicht so gut, wenn man mit Kritik beginnt. Die Eingaben des Holzfällers haben doch gut funktioniert, oder?

Und was ist da normal?) Heute werden wir sehen, ob es "normal" ist, wenn es von einer Figur hochgezogen wird)
 
sxww:
Was ist da normal?) Heute werden wir sehen, ob es "normal" ist, wenn sie es um eine weitere Ziffer nach oben schieben)

So hält er einen Tag, höchstens zwei Scheine). Und die Kanadier können jetzt höher ziehen, aber der Zeitraum für eine solche Bewegung ist kurz, der Grund wurde bereits geschrieben).

Ich habe über die Richtung nachgedacht.

Gestern habe ich verstanden, dass Sie mir gezeigt haben, wie Sie den Prozentsatz berechnen, der steht, was ergibt das?

Angenommen, die echten Spekulanten sind im Aufwind, die Unternehmer sind doppelt so stark, die Menge ist im Aufwind und was dann?

 

tuma_news:


13 19:56 RU

Ich habe diesen Lauf doch nicht mitgemacht)
 
sterva:

So hält er einen Tag, höchstens zwei Scheine). Und die Kanadier können jetzt höher ziehen, aber der Zeitraum für eine solche Bewegung ist kurz, der Grund wurde bereits geschrieben).

Ich habe über die Richtung nachgedacht.

Gestern habe ich verstanden, dass Sie mir gezeigt haben, wie Sie den Prozentsatz berechnen, der steht, was ergibt das?

Nehmen wir an, die echten Spekulanten steigen, die "Comers" fallen doppelt so stark, die Masse steigt und was dann?

Über den Loonie. Das kann er nicht, aber er wird es sicher schaffen.

Über die Berichte. Dies gilt nicht für tägliche Berechnungen, hier sind nur kritische Werte wichtig.

 
sterva:

Guten Morgen!

Oder vielleicht nicht so gut, wenn man mit Kritik beginnt. Die Eingaben des Holzfällers haben doch gut funktioniert, oder?

Alter ist kein Spaß, sagt man. Aber das ist egal.

Sollen wir mit Ihnen weitermachen? Strange schien nicht darauf zu verzichten.

Können Sie eine Rubelberechnung bis heute durchführen?

 
tuma_news:
Diesmal ist es ja nicht abgegangen)

Tuma, meine Meinung habe ich schon 1,5 Monate geschrieben wird unter Druck sein.

Wenn sie nicht geht, wird sie einen Rotz auskotzen, aber das ist logisch und sollte passieren.

 
sxww:

Ja, für sie ist es höhere Mathematik, deshalb sind sie so faul wie ....



Stranger, korrigieren Sie das.

Hier können Sie ohne % sehen, dass die Longs der Commerces unter allen Longs größer sind. Und die Long-Position ist größer als die Short-Position.

Sollten wir uns auf Commerces konzentrieren?

Ich danke Ihnen!