FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 900

 

Wenn ich der Einzige bin, der keine Fragen hat, ist es der Richtige.

Ich verstehe es nicht, oder niemand hat nachgeschaut...

 
sterva:

Wenn ich der Einzige bin, der keine Fragen hat, ist es der Richtige.

Ich verstehe es nicht, oder niemand hat nachgeschaut...

Die Daten von Tumka stammen von der Website der Berge.

Mögen die Moderatoren mir verzeihen http://www.alpari.ru/ru/analytics/informers/cftc_open_positions/

Aber ich glaube, sie sind nicht ganz richtig.
Информер: открытые позиции по данным CFTC — актуальная информация от агентства CFTC у вас на сайте
Информер: открытые позиции по данным CFTC — актуальная информация от агентства CFTC у вас на сайте
  • www.alpari.ru
Разместите на вашем сайте информер, транслирующий данные по открытым позициям от агентства CFTC в режиме реального времени!
 
sxww:

In der letzten Spalte

audi +3014

Euro +11223

Rubel -11115

Yen +5341

kiwi -3625

Pfund -15984

chif +4763

cad +4223

Dankeschön)

Frage: Wenn audi + ist, bedeutet das, dass wir AUD/USD kaufen und wenn GBP/USD bedeutet das, dass wir GBP verkaufen?
 
sterva:
Ab welchem Datum?
gute frage. sollte frisch sein
 
mmmoguschiy-new:
Das ist eine gute Frage. Sollte frisch sein.

Danke, ich werde jetzt wach sein (offenbar auf dem falschen Fuß)...))

Ja, Sturge, warum dann eine so maßgebliche Tabelle korrigieren?

Für mich ist das verständlich, ich verwechsle morgens die Daten)))

 
sterva:

Danke, ich werde jetzt wach sein (offenbar auf dem falschen Fuß)...))

Ja, Sturge, warum dann eine so maßgebliche Tabelle korrigieren?

Für mich ist das verständlich, ich verwechsle morgens die Daten)))

Die maßgebliche Tabelle ist auf der CFTC-Website zu finden. Der Rest ist Interpretation.
 
sterva:
Haben die anderen Redner Recht?)
keine
 
mmmoguschiy-new:
Ich meine, dass sie jede Woche nach Signalen suchen.

Sie können nicht nach "Signalen" auf SOT-Berichten auf wöchentlicher Basis suchen, obwohl einmal alle paar Wochen (5-7) gibt es kurzfristige Einträge für ein paar Zahlen, dann suchen Sie nach Einträgen von Option Ebenen und gehen.

azfaraon:
Frage: Wenn hier audi + geschrieben wird, bedeutet das, dass wir AUD/USD kaufen, und wenn GBP/USD bedeutet das, dass wir GBP verkaufen?

Nein, denn bei allen Währungen außer dem Rubel sitzen die Mm in der Komfortzone, im Gewinn, und sie müssen nirgendwo hingehen, und wenn sie nirgendwo hingehen müssen, warum dann die Mühe.

 



 
sxww:

Sie können nicht nach "Signalen" auf SOT-Berichten auf wöchentlicher Basis suchen, obwohl es alle paar Wochen (5-7) kurzfristige Einträge von ein paar Zahlen gibt, dann suchen Sie nach Einträgen von Optionsebenen und gehen.