FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 788

 
new-rena:

ok

Wo fährt der Audi hin? //Severe macht sich bestimmt schon Sorgen...

Durch ein Prinzip verkaufen genau hier zu 0,7381... durch die zweite verkaufen Stop 0,7526 nehmen 0,7421... Dies ist alles kurzfristig so zu sagen, und von 0,7000 warten auf das Momentum zu 0,8700
 
azfaraon:
Verkaufen Sie hier bis 0,7381... Zweiter Verkaufsstopp ist 0,7526 nehmen Sie 0,7421... Es ist alles kurzfristig so zu sagen, aber von 0,7000 warten auf den Impuls bis 0,8700

Ich würde vorerst nicht unter 7548 gehen.

wir werden sehen

 
new-rena:

Ich würde vorerst nicht unter 7548 gehen.

Wir werden sehen.

zweite Option mit einem Verkaufsstopp ... Aber ich denke, wir werden tiefer gehen müssen ... Selbst ein Anstieg auf 0,7824 wird den Rückgang nicht aufheben .
 
Das war's für heute ..Generell ist das Pfund von 1,3014-84 bis 1,3170-90 zu kaufen, das wird wohl so kommen ..Schlaf gut .
 

Ich komme zu diesem Thema und meine Seele freut sich. Nun, es gibt immer noch kluge Leute. Und ich. So dumm. Ich möchte so klug sein wie du. Es ist schade, dass es keine Zahlen gibt. Es sieht so aus, als ob die Sitzung geschlossen ist und Sie die Gewinne berechnen können. Von Vorhersagen. Oh, das ist schade. Keiner kann das nachrechnen. Ah. Und ich bin so dumm, dass ich nicht herausfinden kann, wie viel du verdient hast? Oder bin ich schlau, weil ich die Prognosen nicht gelesen habe? Ich fühle mich nicht so gut.

 

Nun, es ist so einfach, wie es klingt. Sie haben eine Prognose geschrieben. Es gibt einen Zeit-Datum-Preis. Es gibt eine Schließzeit. Wie Sie sagen. Ist es so schwer, mir das bitte zu sagen. Wie viel ist es in Pfund?

Ich brauche eine Menge Pfund.

 

Oder soll ich es lieber nachrechnen? Die Anzahl der Punkte, die Sie bei Ihren letzten Prognosen erreicht haben? Geteilt durch die Anzahl der Stunden, die Sie mit dem Geschäft verbracht haben. Oh. Ich frage mich, was wir bekommen?

 
Übrigens soll Karimow in Usbekistan einen Schlaganfall erlitten haben und gestorben sein (Gerüchte).
 
mmmoguschiy-new:
Raus mit dir, Alter! Lassen Sie uns über den Markt sprechen.

Kommentar zu diesem Mist http://www.vestifinance.ru/articles/74224 zeichnen einige Put-Option Rechteck auf die weit Streik )) Abgesehen von dem Geplänkel! Ich warte schon eine ganze Weile auf den Verkauf. Und jetzt rührt sich etwas, und die "Analysten" plappern wie immer allerlei Blödsinn! Besonders erfreut "ohne jeden Grund" Nun, Sie sind sich auf jeden Fall bewusst, dass der geheimnisvolle Er kaufte etwas im Voraus, und jetzt verkauft ... Verkauf an Enten.

Vor einem Jahr zeichneten sie ein Niveau für einen möglichen Anstieg auf 900-1000.

Das denken Sie.

 
new-rena:

ok

Wo fährt der Audi hin? // Der Norden muss sich inzwischen Sorgen machen... Und der Mächtige hat ihn aufgehalten...


Worüber sollte man sich Sorgen machen? Ich gehe nicht Short auf dieses Paar, die ersten Limiter auf Long sind tiefer gesetzt.

Wenn es funktioniert, können wir uns die weiteren Maßnahmen ansehen.