FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 755

 

Elefant geschlossen=) links ein bisschen=) intro effektive Kopfhaut =)

 
mmmoguschiy-new:
Es ist ein offener Handel, Dummkopf.

Warum haben Sie damals nichts gesagt)))) dachten Sie, Sie müssten sich entschuldigen, wenn etwas falsch war?

Postfaktisch zählt nicht, ich sage es noch einmal.

 
mmmoguschiy-new:
Wollen Sie Angebote? Wir haben sie. Der rote Balken ist ein Angebot, falls Sie es nicht verstehen.



Achten Sie auf LIVE in der oberen Leiste. Nervöses Rauchen am Rande, oder teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen. Warum sonst sollte man die Dinge aufwühlen? Jeder kann eine Tasche ziehen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

mmmoguschiy-neu, 2016.08.24 14:54

328(fibo). Der vorherige war 323. Es ist weg. Jetzt wissen Sie, wohin Sie gehen.

325-26 war ein Scherz, falls du es nicht verstehst ))

Na bitte, und ich habe es geglaubt....
 
sterva:

Da haben Sie es, und ich habe es geglaubt....
Glauben Sie ihm nicht, er redet und trampelt auf jedem Zug, den andere machen, herum. Aber im Gegensatz zu ihm machen die Leute solche Züge, bevor der Auftrag zu einem Gewinn wird.
 
new-rena:
Glauben Sie ihm nicht, er redet nur und tritt anderen Leuten bei jedem Schritt auf die Füße.
Bisher keine Verluste, ich überlege, ob ich es aus zweiter Hand kaufe oder einfach liegen lasse?
 
mmmoguschiy-new:
Wenn ich mich irre, finde ich die Kraft, es zuzugeben. Ich wünsche Ihnen das Gleiche.
Also gut. Bringen Sie Strange nicht zum Erröten, Sie waren heute an seiner Stelle.
 
sterva:
Bis jetzt keine Verluste, ich denke, das ist es wert, oder sollte ich es einfach liegen lassen?
Ich habe Pharao gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, bei einem Verkauf einen Gewinn zu erzielen, wenn die Preise steigen. Deshalb müssen Sie auch nicht jeden Nieser mitbekommen. Wenn Sie kaufen, sind Sie im Plus, dann freuen Sie sich - Sie haben bereits eine Reserve, und es gibt keinen Grund zur Sorge, bis Sie mit dem Betrag zufrieden sind oder bis Sie sich einer umgekehrten und anhaltenden Preisbewegung sicher sind.
 
mmmoguschiy-new:
los geht's... wieder? wie seltsam, Sie denken, es gibt nur einen Zeitrahmen, dass nur Sie den Handel auf? es gibt keine Zeitrahmen?
Ja, es gibt nur einen Preis
 
mmmoguschiy-new:
und es gibt eine Handtasche.
Das stimmt, eine Tasche voller Geld
 

und der zweite Elefant =)) Jetzt können Sie dasitzen und auf ein kostenloses System warten =)

Übrigens, wer möchte von Moskau nach Thailand für zwei Personen in 40k für 14 Nächte mit Frühstück fliegen =) Abflug 27 =)