FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 758

 
sxww:

Mutter, selbst wenn du deine Blasen in Pfund umwandelst, was im Moment das beste Geschäft ist, wird die Inflation deine Blasen auffressen.)

Nun über den Rubel als Handelsinstrument, ein Konto eröffnen mit einem normalen Broker, nicht eine Küche und Sie werden glücklich sein. Es ist schon oft gesagt worden.

Papa, du hast Recht mit der Inflation).

Aber wenn Sie nicht müde sind, kann ich Ihnen eine persönliche Frage über den normalen Makler stellen?

Vielen Dank.)

 
pako:

Was ist das Pfund? ,

Ich habe eine Menge Puts drin, meine Werte sind sehr niedrig.

Gibt es hier einen großen Aufruhr?

Ich glaube nicht, dass ich so etwas schon einmal gesehen habe.

Das Pfund ist in Ordnung, die Gewinne tropfen nicht, sie sprudeln.)
 
sterva:

Pater, Sie haben Recht mit der Inflation).

Aber über die Normen des Maklers, wenn Müdigkeit nicht gezwungen hat, kann ich ein Wort unter vier Augen haben?

Vielen Dank.))

Ich werde es Ihnen später mitteilen.)
 
sxww:
Ich werde es später veröffentlichen.)
Ich auch, bitte.
 
sxww:
Mir geht es gut mit dem Pfund, die Gewinne tröpfeln nicht.)

Ich spreche nicht von Profit,

Ihre Werte sind in Ordnung, nichts Übernatürliches?

Ich will nicht, dass die 10 untergeht.

 
new-rena:

Oh! Ich erkläre es Ihnen. Denn in diesem Fall will sich forex-COOKL nicht mit der Tatsache messen, dass der Pfund nicht mag, Codes gegen die Wolle auf dem Pfund mit einem Kamm.

Zweiter Tag, an dem ich mir diesen Mist ansehe, jetzt habe ich es nachgeholt, Paco oben hat es vorgeschlagen.

Es klebt nicht, es klebt nicht. Was soll ich sagen....

Was bedeutet das letztendlich?
 
azfaraon:
Was bedeutet das im Endeffekt?

Und der Euro und das Pfund versuchen zu zeigen, dass sie sich unterschiedlich entwickeln, was eine Lüge ist. Sie gehen von Tick zu Tick.

Also haben sie ihnen eine Positivsperre auf den Hals gehetzt. Am Freitag werden die Leute das Geld zählen und das Schwarzgeld vom Handicap abziehen.

 
Wie auch immer, ich muss es irgendwo aus meinen Lesezeichen gelöscht haben, ich mag Ameritraed und Exante am liebsten.
 
pako:

Ich spreche nicht von Profit,

Ihre Werte sind in Ordnung, nichts Übernatürliches?

Ich will nicht 10-stellig untergehen.

Ich sollte bis zu 35 sein, ich habe heute nicht gezählt.
 
new-rena:

Und der Euro und das Pfund versuchen zu zeigen, dass sie sich unterschiedlich entwickeln, was eine Lüge ist. Sie gehen von Tick zu Tick.

Sie haben ihnen also eine Positivsperre auf den Hals gehetzt. Die Menschen werden am Freitag Geld zählen und abheben.

Das Pfund scheint heute ein wenig zu schwächeln...