FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 761

 

Das Pfund sagt den Weltuntergang ab :)))

Ich habe meine Berechnungen falsch gemacht :)

 
pako:

Das Pfund sagt den Weltuntergang ab :)))

Ich habe meine Berechnungen falsch gemacht :)

Ich schreibe es auf.)))
 
pako:

Das Pfund sagt den Weltuntergang ab :)))

Ich habe meine Berechnungen falsch gemacht :)

Ihre Berechnungen waren nur Angelruten für Wilderer), obwohl Sie sich geirrt haben, ist es real.
 
new-rena:
Ihre Berechnungen waren nur Angelruten für Wilderer), obwohl Sie sich geirrt haben, ist es real.
Ich hatte es auch schon ... Es passiert auf den Landzungen.
 
azfaraon:
Das hatte ich auch schon... Das passiert bei den Spreads.
Ja, bei den Truthähnen ist das ein bisschen anders, oder?
 
new-rena:
ja, mit den Truthähnen - oder? das ist ein bisschen anders
Nein mit den Berichten ... die Einsätze ändern sich mit den Putts sozusagen schlagartig
 
azfaraon:
Nein mit den Berichten ... die Einsätze ändern sich dramatisch mit den Putts, als ob
Nun, das ist irgendwie wahr.
 
new-rena:
Das hängt davon ab, wohin sich der Kurs im Laufe des Tages entwickelt hat und wen er begünstigt. Wenn es mehr Verkäufer gibt, wird der Tausch für sie schlechter ausfallen, wenn es viele sind, wird es allen schaden.
Onkel, du solltest lesen, woher der Tausch kommt, damit du keinen Unsinn erzählst... Ich habe das Prinzip bereits erklärt...
 
Dimmerd:
Onkel, lies wenigstens, woher ein Tausch kommt, damit du keinen Unsinn erzählst.
mmmoguschiy-neu:
Sie haben Strange nicht zugehört. Er glaubt, dass diejenigen, die Kreuze sehen, nicht bei klarem Verstand sind.

Ihr seid alle so schlau, dass ihr Schlussfolgerungen ziehen könnt...

Reden Sie gar nicht erst von Dimmed... Hatte keine Zeit zu lernen, was es bedeutet zu kaufen und was es bedeutet zu verkaufen und versucht mir etwas zu erzählen, oh Mann, ich bin out))))

Okay, bei Spechten gibt es nichts zu besprechen.

 
new-rena:

OK, bei Spechten gibt es wirklich nichts zu besprechen.

Lesen Sie aber in Ruhe nach, wie der Swap zustande kommt. Um nicht noch mehr Unsinn zu schreiben.