FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 666

 
Magische Seitenzahl, finden Sie nicht auch????
 
Ich weiß es nicht - ich kaufe

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page631#comment_2704717

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • Bewertungen: 2
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
mmmoguschiy-new:
Ich weiß es nicht - ich kaufe

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page631#comment_2704717

und um 1.28 Uhr, was wird der phiba anzeigen??? ;0))
 
Sergey Novokhatskiy:
und um 1.28 Uhr, was zeigt das phiba??? ;0))
286 - es gibt so etwas. aber es kann ein anderes Mal

Sergey Antwort in der parallelen Zweig über BCS?
 
Besonders für Alte und andere, die seit Jahren TA studieren und nie gelernt haben... Aufleveln. Pip in ein Pip:



Keine Optionen... ...Lautstärke und all dieser Unsinn! In Echtzeit! Nicht postfaktisch!!!
 
mmmoguschiy-new:
Besonders für Alte und andere, die seit Jahren TA studieren und nie gelernt haben... Aufleveln. Pip in ein Pip:



Keine Optionen... ...Lautstärken und all dieser Mist! In Echtzeit! Nicht postfaktisch!!!
Ja, ich bin direkt auf dem Grün und los geht's... :0))
 
mmmoguschiy-new:
Wahrscheinlich Karma Welchen Server haben Sie? Ich habe ecn.mt4 Russland



Z.U. Das Interessanteste ist, dass bei Robo alles in Ordnung ist!

Ich habe ein Standard1-Konto und überlege, zu einem besseren zu wechseln. Es stellt sich also heraus, dass es sich bei Insta um einen normalen Bounce handelt?

Übrigens, heißt es nicht indirekt, dass die Makler die zusätzlichen Passagiere geschlagen haben, bevor der Rubel wieder gefallen ist?

 
Dimmerd:

Ich habe ein Standard1-Konto und überlege, zu einem besseren zu wechseln. Es stellt sich also heraus, dass es sich bei Insta um einen normalen Bounce handelt?

Übrigens, heißt es nicht indirekt, dass die Makler die zusätzlichen Passagiere geschlagen haben, bevor der Rubel wieder gefallen ist?

Ich glaube, das ist genau das, was dort steht.
 
Dimmerd:

Ich habe ein Standard1-Konto und überlege, zu einem besseren zu wechseln. Es stellt sich also heraus, dass es sich bei Insta um einen normalen Bounce handelt?

Übrigens, heißt es nicht indirekt, dass die Makler die zusätzlichen Passagiere geschlagen haben, bevor der Rubel wieder gefallen ist?

Nur um das klarzustellen, ich habe mir die Alpen angeschaut und es gibt sie nicht).
 
sterva:
Nur damit du es weißt, ich habe mir die Alpen angeschaut und es gibt sie nicht).
Was für eine Art von was?