FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 665

 
Dimmerd:
Alpen ist ein Alpari? Ich habe keins, ich werde es zum Vergleich posten, sobald ich kann...
sie sind.
 
Lesorub:

Sie können sehen, dass die Berge nicht echt sind...


Ja, ja. Und die Insta-Filme sind es auch nicht.

 
mmmoguschiy-new:
Ja, ja. Und auch auf Insta.

Grand Capital, auch... sie zeichnen jede Art von Türmen... Dann werden sie sich entschuldigen und die Sache bereinigen...

Und wir werden dem Forum erzählen, was passiert ist...

 
Lesorub:

woher man geht, dorthin kommt man...

Preis...

Ich mache mir keine Sorgen wegen des Audits, die Meinung war interessant, obwohl es nicht mein Ding ist, zwei Jahre am Stück eine Pose einzunehmen......)
 
sterva:
Ich mache mir keine Sorgen um den Audi, es war eine interessante Meinung, obwohl es nicht mein Ding ist , zwei Jahre am Stück eine Pose zu halten...... )

auch laufen?

unsere Jungs sind härter als die Uraler..., sie halten eine Pose, bis sie blau im Gesicht sind...

 
Lesorub:

Laufen Sie auch?

Unsere Jungs sind härter als die harten Uraler, sie halten durch, bis sie blau im Gesicht sind...

Wenn ich nicht laufe und eine zweijährige Longposition halte, bedeutet das, dass meine Position unfehlbar ist?

Es wurden Preise genannt, die lächerlich sind, um sich daran zu erinnern. Natürlich wird sich niemand mehr an den "obligatorischen" Wert des Pfunds von 1,7 erinnern. Sie werden sich vielleicht auch nicht daran erinnern, da Sie stur auf 1,2 beharren, aber das Wesentliche ist nicht der Punkt.

Angenommen, ich setze mir 1,7 für die langfristige (unter Berücksichtigung der Entfernung), und der Preis nicht kommen oder kam zurück ... Langfristig auf 10-15 oder 30 Jahre erhöhen und dann vielleicht ganz sicher).

Wir verstehen es nicht, wir wissen noch nicht viel, wir werden so herumlaufen, während SIE alle zwei Jahre Milliarden abziehen werden...)))

 
Lesorub:

Grand Capital, auch... sie zeichnen jede Art von Türmen... Dann werden sie sich entschuldigen und die Sache bereinigen...

Und wir werden dem Forum erzählen, was passiert ist...

Ich habe Ihnen den Preis genannt. Behalten wir ihn im Auge.

Es ist nicht der richtige Ort, um Blödsinn zu sammeln...
 

Ich habe es auf den Punkt gebracht, aber es ist nicht einmal in der Nähe von 60 Rubel, wie könnte es sein?

 
Dimmerd:

Ich habe es auf den Punkt gebracht, aber es ist nicht einmal in der Nähe von 60 Rubel, wie könnte es sein?

Wahrscheinlich Karma Welchen Server haben Sie? Ich habe ecn.mt4 Russland



Z.U. Das Interessanteste ist, dass bei Robo alles in Ordnung ist!
 
Das ist es, ich habe es herausgefunden! Und jetzt kommt's: Es stellt sich heraus, dass ich ein indikatives Werkzeug als Holzdiagramm geöffnet hatte. Gleichzeitig gibt es keine Spitze auf der nicht-indikativen Seite!





Eigentlich ein interessantes Bild, wie sich herausstellt!!! Entweder ist es eine Fälschung von Puppet oder ich weiß es nicht Wir werden sehen.

P/S/ Was aber noch interessanter ist, ist, dass sich dieses Instrument im Kreuzteil befindet (d. h. es ist nicht indikativ, d. h. es ist real). Das Zitat war also da!!!