FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 661

 
sxww:

Der Rubel, den Ihre russische Zentralbank bis zu den Eiern für Pfund verkauft hat, da gibt es nichts zu wissen. Mit 63 hast du gesagt, verkaufe es und lehne dich zurück und rauche, warte auf einen Hunderter für ein Pfund.

Ich schreibe es den feuchten Träumen zu... igitt, Träume... :-)))

Es ist verdammt schön, dich zu sehen, alter Junge... :-)))

 
azfaraon:
Ich habe eine Demo dieses Systems in meinen Signalen))
Ich habe oben bereits gesagt, warum das so ist. Nachdenklich lesen...
 
Hallo zusammen.

Ich erinnerte mich an den Adler...
Beschlossen, die Marmelade zu trinken...


Was der Eidermann sagte - Yen bei 70...
Sollen wir dorthin gehen?
Was meinen Sie dazu?
 
Gulnaz Akhtyamova:

Ich sage Ihnen, mein Schädel knackt. Rauchen für den Moment. Nur noch ein kleines Stückchen.

Ich weiß noch nicht, wie ich das zeigen soll.

Wenn mir eine einfällt, werde ich sie Ihnen zeigen.

Sie können es selbst tun. Mathematik und sonst nichts.

Die Hauptsache ist, dass man den Preis diagonal in die Matrix (ask, bid) einfügen kann und damit beginnt, den Preis zu beeinflussen. Dort werden Sie es sehen).

Hoch und niedrig in der Matrix - nehmen Sie es von Woche zu Woche für den gesamten Bereich.

Unterteilen Sie den gesamten Bereich in einige gleiche Teile, wie z.B. Aufträge

Berechnen Sie den Gewinn und Verlust in Geld, erhalten wir das gleiche, in der Mitte - der Spread

Das ist im Prinzip alles, nur zu.

Übrigens gibt es keinen Verlust - es gibt keinen Spread, denn das Geld ist ja noch im Markt.

Wenn wir nicht auf dem Markt sind, haben Sie den Spread in der Tasche)


Rena
Vielleicht werden Sie es vermarkten?

 
Izzatilla Ikramov:
Sind Newrena und Gulnaz Aktamova dieselbe Person? Wenn ja, wie kann sie dann eine alte Frau sein? Wenn nicht, wie sind sie miteinander verbunden?
:)
Hallo Izzat.
Das ist er.
Sie nicht.

 
Zogman:

Rena
Möchten Sie sich selbst vermarkten?

Zoric zeigte ein Bild, das ich persönlich nicht verstehe - wie so etwas möglich ist. Ich denke, bis jetzt.

Wenn nicht auf Forex (da MMs sind kontraindiziert, um requotes ), dann können wir eine solche Hochfrequenz-System zu machen. . D.h. sich an das Glas zu hängen, auf Russisch))). Sie benötigen mindestens 50 K an eingezahlten Geldern. Und das wird nicht ausreichen. Sie müssen es sich ausrechnen.

Und das ist... Ich werde hier zuerst fertig)

 
zoritch:
Nichts Persönliches - ihr kranken Tiere.

Zorich, wenn ein Kaufgeschäft offen ist und der Wechselkurs katastrophal fällt, sucht man nach Anzeichen für einen langfristigen Kursanstieg. Gleichzeitig hat man den Eindruck, dass es eine Menge Bestätigungen gibt.

Ich persönlich habe es in mir getötet, so dass es nicht stört).

Sagen Sie mir - wie haben Sie Pip zu Pip auf das Pfund verkauft, ich kann es immer noch nicht begreifen?

Zufall?

 
Gulnaz Akhtyamova:

Zorich, wenn ein Kaufgeschäft offen ist und der Wechselkurs katastrophal fällt, sucht man nach Anzeichen für einen langfristigen Kursanstieg. Gleichzeitig hat man den Eindruck, dass es eine Menge Bestätigungen gibt.

Ich persönlich habe es in mir getötet, so dass es nicht stört).

Wie sind Sie von Pip zu Pip gegangen, um das Pfund zu verkaufen, ich kann es immer noch nicht begreifen?

Zufall?

Was ist los? Ich bin von 54 auf 100 in Ihrer "Währung" gestiegen.
 
Vladimir Zubov:
Was ist los? Ich bin in Ihrer "Währung" von 54 auf 100 gestiegen.
Ist der Tausch groß?