FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 672

 
Es wird "Öl"-Nachrichten geben. Bei den Rohstoffen wird es noch lustiger sein.
 
Lesorub:

Für wie lange?


Ich nehme an, es könnte 0,75 sein. Aber sicher nicht heute. Und dann muss man verkaufen.
 

Schlampe. Audusd 0,7750. Dort hätten wir unsere Bucht schließen sollen!

 
max325:

Schlampe. Audusd 0,7750. Dort hätten wir unsere Bucht schließen sollen!

Max, erklären Sie bitte das Wort "Last" - was meinen Sie damit? Und was das Wort "Reaktion" angeht, erzählen Sie uns bitte mehr darüber.
 
new-rena:
Max, können Sie das Wort "Laden" erklären - was meinen Sie damit? Und das Wort "Reaktion" wäre ebenfalls hilfreich.
Ich meine das nicht wirklich ernst. Das ist aus meinem Sprachführer. Tiefststand nach dem Signal (oder da nehme ich an, dass der Kauf groß ist) und die erste klare Bewegung in Richtung des Signals.
 
max325:
Ich meine das nicht wirklich ernst. Das kommt von meiner Umgangssprache. Tief nach dem Signal und der ersten deutlichen Bewegung in Richtung des Signals.
Gut. Aber das Signal wird nicht auf dem Bildschirm angezeigt, oder? Wie haben Sie sie identifiziert?
 
new-rena:
Ja. Aber das Signal wird nicht auf dem Bildschirm angezeigt, oder? Wie haben Sie sie identifiziert?
In jeder Hinsicht. Rein physisch kann ich Ihnen nichts darüber sagen. Nicht, weil ich das nicht will. Ich sehe nur das, was ich denke.
 
max325:
In jeder Hinsicht. Rein körperlich kann ich nicht darüber sprechen. Nicht, weil ich das nicht will. Alles, was ich sehe, sind meine hier geposteten Gedanken.
Irgendwelche Gedanken zu Öl?
 
new-rena:
Irgendwelche Gedanken zu Öl?
Ich mache kein Öl. Ich verfolge 28 wichtige Währungspaare. Ich kann eine langfristige Vermutung anstellen, da USDCAD von 1,25 aus nach oben gegangen ist, AUDUSD und NZDUSD werden bald beginnen oder haben bereits begonnen, nach unten zu gehen. Deshalb wird das Öl billiger werden.
 

Das Farbband hat eine Standardeinstellung:

Transaktionen zum Ask-Preis in grün, Transaktionen zum Preis über dem Ask-Preis in gelb sind Käufe.

Transaktionen zum Geldkurs in blau, Transaktionen zu einem Kurs unter dem Geldkurs in rosa sind Verkäufe.

Es gibt auch Angebote in schwarzer Farbe - das ist der letzte Preis.

Kann mir jemand, der sich damit auskennt, einen Tipp geben? Das sagt man in NinjaTrader über die Multifunktionsleiste. Es gibt überall unterschiedliche Interpretationen.