FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 654

 
sxww:

Tot, Sohn, tot)))

Also gut, hören Sie zu. Wenn sie nach oben ziehen, geht es bis 35-36, von dort aus ist es ein guter Einstieg bei 9-10. Wenn es nach unten geht, ist es ein Kaufeinstieg von 28-2850 bis 35-36, und von dort aus geht es runter bis zu einem zweistelligen Break, 26-27. Für den Dezember-Futures-Kontrakt sollten Sie nach diesem Durchbruch bis 1,4 kaufen.

Würde es dadurch dicker werden?)

Ich sagte doch, es ist kurzfristig.
 

weiter weg nur 2 Niveaus bis jetzt 1.2922 und 1.3416 .

ein wenig weiter im Moment 1,2492 und 1,3699 .

Dies ist der Markt und Indikatoren können sich ändern (Nun ist alles, wie Sie hatte bewegt sich auf 1,2700 letzten Mal von Volumen)

 
sxww:


Für Öl, bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit.
 
azfaraon:
Für Öl, bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit ...

Lesen Sie es vor dem Schlafengehen)

 
sxww:

Lesen Sie es vor dem Schlafengehen)

Warum bist du so wütend?))) Moskitos lassen dich nicht schlafen:)))
 
azfaraon:
Warum bist du so wütend?))) Moskitos lassen dich nicht schlafen:)))

Warum so wütend? Ich habe Ihnen von dem Pfund erzählt, und das ist gut so.

Als ich Ende Juni von 15-20 Zahlen sprach, war das auch ein kurzfristiger Begriff - es geht nicht darum, jeden Tag zu jagen, sondern gute Stücke zu nehmen, die zu 90 % garantiert sind und kein Risiko beinhalten.

Man kann nicht einfach einen Taschenrechner in die Hand nehmen und ausrechnen, was besser ist: 20 Pips jeden Tag, die einem große Kopfschmerzen bereiten, oder 10 Trades im Jahr mit fünf- oder zehnstelligen Beträgen.

Und Sie sollten ihm für das Buch danken, es ist sein Handbuch...

 
Übrigens, wer die Bai auf baxocad von den Tiefstständen nicht geschlossen hat, sollte sich an 42-43 halten und nicht auf die lokalen Pokemon hören.
 
sxww:
Übrigens, wer die Bai auf Buckskopf nicht von unten geschlossen hat, sollte sich an 42-43 halten und nicht auf die örtlichen Pokemons hören.

Wie üblich beendete Strange seinen Gedanken nicht zu Ende.

Ich werde es zu Ende bringen:

"Übrigens, wer die Bai auf dem Buxocad nicht aus den Tiefen geschlossen hat, sollte sich an 42-43 halten und nicht auf die örtlichen Pokemons hören."

und .......... viel Glück !!!

 
Ich bin froh, wenn es die Kornweihe dorthin schafft. Ich werde es für mehr verkaufen.
 
Gulnaz Akhtyamova:
Ich bin froh, wenn es die Kornweihe dorthin schafft. Ich werde es für mehr verkaufen.
Ich bin hier.