FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 583

 
Tantrik:

Ich spreche ohnehin kaum noch mit dir.

im Trend Aufbau von 0,95 Ziel bis Monat, von dort nicht unter 1,18

Ist das ein Groll?
 
Alexey Busygin:
Ist das ein Groll?
beim Euro? oder?
 
Alexey Busygin:
Es handelt sich nicht um eine Monats- oder Jahresprognose, sondern es dauert fünf bis acht Jahre, bis der Höhepunkt erreicht ist. Betrachtet man den durchschnittlichen MN, so vergehen acht Jahre zwischen Rückgang und Anstieg. Und 2016 ist nur das Ende eines achtjährigen Zyklus
Und genau das sage ich auch. Die Prognose ist miserabel. Wir werden es beobachten.
 
Euro klar, Pfund klar). Wo soll man auf den Yen warten?
 
sterva:
Euro klar, Pfund klar). Wo soll man auf den Yen warten?
102,00 und wartet auf das Ende der Welle und eine Korrektur auf 105.
 
Kurz gesagt, ich verstehe es, wir warten auf den Höhepunkt in 8 Jahren und gehen rein.
 
Tantrik:
102,00 und wartet auf das Ende der Welle und eine Korrektur auf 105.
Danke))
 
Tantrik:
Zum Euro? oder?

Prognose für den Euro, für den nächsten 8-Jahres-Zyklus. Anhand von MN können wir drei 8-Jahres-Zyklen unterscheiden, wobei der erste den Tiefpunkt und der zweite den Höchststand markiert und einen Kanal bildet. Der dritte endete im März, da kann man unterschiedlich rechnen, bis Mitte Dezember, aber alle Berechnungen enden im Jahr 2016, jetzt kann man sagen, es gibt schon den 4. Zyklus, der sich nach oben bewegen sollte und dort, um die Kanalspitze zu brechen, irgendwo 2000 Pips höher.

8 Jahre sind eine lange Zeitspanne, Dinge können sich immer ändern.

 
Gut. Der Thread sollte in folgende Prognosen unterteilt werden: langfristige, mittelfristige, kurzfristige, Intraday- und HFT-Prognosen (d.h. Prognosen auf M1, M5, M15 usw.)) WOW!!!
 
sxww:
Alles ist richtig, außer einem, wir nehmen es nicht weg, sondern fügen hinzu, wir ändern das Vorzeichen in das Gegenteil, bei 25 war es -27, d.h. +0,0027=0,9965. Es stellt sich heraus, dass der BAXCHIF begann zu fallen, bevor seine 16 Pips auf dieses Niveau. Das Vorzeichen ist umgekehrt, weil die fp für Spot - Futures = Futures angegeben ist, während wir einen Spot von Futures + Fp = Spot benötigen.
Ich denke, ich werde lernen zu handeln und nicht zu bullshit)))))) Danke für die Erläuterungen.