FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 549

 
lactone:

Die rote, die im Trend liegt, deutet natürlich darauf hin, dass sie dort unten zu finden ist. Es ist nicht umsonst dort gezeichnet)

Aber dann würde ich 0,57-0,58 annehmen, obwohl es solche Überschneidungen geben könnte...

Berechnen Sie das Volumen, und es wird klar sein, wohin es gehen wird. Vielleicht wurde sie aber auch umsonst gezeichnet.
 
Alexey Busygin:
Es gibt nur zwei Richtungen und die Lücke ist nicht markiert

https://www.youtube.com/watch?v=Ikjy01TJ-6A


Handel auf Ihrem ...

Wegbeschreibung

 
Lesorub:

https://www.youtube.com/watch?v=Ikjy01TJ-6A


handeln Sie mit Ihrem...

Wegbeschreibung

Nun, jeder hier handelt auf seiner eigenen Linie.
 
Alexey Busygin:
Berechnen Sie das Volumen, und es wird klar sein, wohin es gehen wird. Andernfalls könnte es Zeitverschwendung sein.
Wie hoch ist das Volumen?
 
Tantrik:

Tolles DU! postfaktisch ist per Definition photoshopped. Keine Lust, Inputs zu zeigen - passiert, eine Prognose zu erstellen (nur nicht für 10 Jahre) - keine Lust - passiert. Erzählen Sie uns von den Kartoffeln! (Keine Einträge, keine Prognosen, keine Werbegeschenke, aber der Auftrag geht unter!)

Sie sind alle schon vor langer Zeit gesunken! - Nun, diese Entenschnäbel.... der postfaktisch ist.

Und "Huhu" ist nicht "Huhu"?))) Ich habe keine Vorhersagen, ich habe nur reife Bewegungen, um Geld zu nehmen und zu bekommen, warum sollte ich hier Geld geben?)

Lacton:
Mengen von was?

Wahnvorstellungen)

 
lactone:
Mengen von was?
Nachfrage- und Angebotsmengen
 
sxww:

Ist hu-hu nicht hu-hu?)) Ich habe keine Vorhersagen, ich habe nur reife Bewegungen, um Geld zu nehmen und zu bekommen, warum sollte ich hier Geld verteilen?)

Wahnvorstellungen)

Schreiben Sie mir nicht, Sie Schuft.
 
Tantrik:
Schreiben Sie mir nicht, Sie elender Mensch.
Ich kann nicht nicht an DICH schreiben, oh Mächtiger, DU hast mir beigebracht, wie man es nicht macht, DU bist der Lehrer...
 
Ich habe gerade einen Anruf von den Analysten eines "Irgendwas-Handels" erhalten, der besagt, dass der Eurobock heute auf 1,0937.... fallen wird. Mal sehen))
 
Alexandr Saprykin:
Ich habe gerade einen Anruf von den Analysten eines "Irgendwas-Handels" erhalten, der besagt, dass der Eurobock heute auf 1,0937 fallen wird. .... Mal sehen))

also ist es definitiv 1070+- =)

Ich mag heutzutage keine Schaukeln mehr =) ich bleibe lieber auf dem Zaun sitzen =)