FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 556

 
Alexey Busygin:
Das ist kein Geheimnis! Der Preis muss sowieso analysiert werden.

Das zweite Geheimnis besteht darin, am unteren Ende zu kaufen und am oberen Ende zu verkaufen.

Ich füge gleich noch ein 3. Geheimnis hinzu - Strange hat gute Vorhersagen - man muss das Gegenteil tun. (dies ist kein Trick - er ist die Banken - was werden wir ohne ihn tun(((((( wer wird die Banken vertreten! ????)

 
Tantrik:

Das zweite Geheimnis besteht darin, am unteren Ende zu kaufen und am oberen Ende zu verkaufen.

Ich füge gleich noch ein 3. Geheimnis hinzu - Strange hat gute Vorhersagen - man muss das Gegenteil tun. (dies ist kein Trick - er ist die Banken - was werden wir ohne ihn tun(((((( wer wird die Banken vertreten! ????)

Ich glaube, er hat sich früh niedergelassen )))


 
Tantrik:

Das zweite Geheimnis besteht darin, am unteren Ende zu kaufen und am oberen Ende zu verkaufen.

Ich füge gleich noch ein 3. Geheimnis hinzu - Strange hat gute Vorhersagen - man muss das Gegenteil tun. (dies ist kein Trick - er ist die Banken - was werden wir ohne ihn tun(((((( wer wird die Banken vertreten! ????)

Ich hätte also verkaufen sollen, als der Kurs am Boden lag (Schlusskurs) und kaufen (Eröffnungskurs)
 
Roman Busarov:

also definitiv ein Wachstum von 1070+- =)

Lip Tip =) und wir brauchen keine mehr =)
 
Roman Busarov:
Lip Tip =) und wir brauchen keine mehr =)
Warten Sie, bis er bei 3.700 steht.
 
Alexey Busygin:
Warten Sie, bis er 3700 erreicht.
Das ist uns egal =) Lesen Sie es gemeinsam =) Ich laufe nicht dem Elefantentrend hinterher. ich tue, was ich tun muss, und der Rest ist so gut wie neu.
 
tuma_news:

Ich denke, es ist zu früh, sich festzulegen )))


Ich weiß es nicht.
 
Roman Busarov:
Das ist uns egal =) Wir lesen zusammen =) Ich jage keinem Elefantentrend hinterher. Ich sammle, was ich brauche, und der Rest ist so gut wie neu.
Nun, wissen Sie, es ist meine Sache, Ihnen ein Angebot zu machen, und Ihre, es abzulehnen.
 
Tantrik:
Heute Abend ist ein besonderer Abend )))))

Ich habe heute Abend nichts Besonderes gesehen)

 
Das Problem, oh Großer, ist, dass DU immer in die falsche Richtung schaust, genau wie DEINE Pokemon)