FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 551

 
sxww:
Sag mir, wohin du verschwunden bist)
***/jpy-Käufe.
 
sxww:

Lehrer, in aller Ernsthaftigkeit, dann: der Mond bei 25-26 sagte zu kaufen? das Pfund sagte zu verkaufen? das Niveau nicht angeben, ist die Bewegung Fett, und die Passagiere links, wie es nicht benötigt wurde); audi sagte in der Nähe von 76 zu verkaufen? Max argumentierte, dass der Kurs auf 77 steigen würde; hat er gesagt, dass wir den Rubel bei 63 verkaufen sollen?

Normale mittelfristige Bewegungen (für mehrere Monate) und alles auf den Fall, verdammt noch mal, Sie könnten hier schon Millionäre werden))))

Und ich bin nicht daran interessiert, in 20 Pips nach oben und unten, es ist nicht profitabel, Sie laufen selbst).

Und SIE bitten mich immer noch um Input, nein, mit Ihrem eigenen Kopf))))

Ich habe etwas gekauft... Ich zeige es dir später...
 
sxww:

Mythos, begann einen Test von einem muini, ich werde sehen, was in einem Monat passiert, wenn etwas auftaucht, werde ich Sie wissen lassen)

Vorlagen auf H1

=) yep...gute Sachen einfach mehr Geschichte in der Vergangenheit sammeln und einen Blick darauf werfen... es gibt eine Menge Fallstricke

beschlossen, mit dem Intro zu experimentieren? =) oder mehr, mehr Nachfüllungen? =)

 
max325:
***/jpy-Käufe.

Ich habe es verpasst, war nur drei Tage lang beschäftigt, als es wegging, ich werde kaufen, aber von 102,50-80. Baxiena, wenn überhaupt.

Tantrik:
Ich habe etwas gekauft... Ich zeige es dir später.

Baxiena du hast es gekauft, du kannst es mir später zeigen)

Roman Busarow:

=) yep...gutes Zeug nur mehr Geschichte zurück und sehen... es gibt eine Menge Fallstricke

beschlossen, mit dem Intro zu experimentieren? =) oder mehr, mehr Nachfüllungen? =)

Ich weiß noch nicht, wofür, eher für die allgemeine Entwicklung, und dann werden wir sehen)


 
sxww:


Ich weiß noch nicht, wozu das gut sein soll, es ist eher eine allgemeine Entwicklungssache, aber wir werden sehen.)


du wirst etwas anderes brauchen, um sie zu tauschen =) ich denke, du wirst herausfinden, was fehlt =)
 
Roman Busarov:
du wirst noch mehr brauchen, um mit ihnen zu handeln =) ich denke, du wirst herausfinden, was dir fehlt =)
Es ist alles eine Frage der Technik, ehren Sie IHN?))
 

Ein kurzer Abriss dessen, was ich erwarte +-, Sie werden es sowieso vergessen)

EUR, ich denke, der Break-Down, dann die Korrektur auf 1,1250-1,13, dann der Verkauf, Yen, zum Kauf von 102,50-80, Audi, nach unten, GBP, ich denke, der Break-Down und Korrektur wie in EUR, Chip, Korrektur auf 98 und Wachstum Fortsetzung, Loonie, möglich, aber nicht obligatorisch Korrektur auf 1,29, Wachstum. Das alles ist imho eine grobe Skizze.

 
sxww:

Ein kurzer Abriss dessen, was ich erwarte +-, Sie werden es sowieso vergessen)

EUR, ich denke, der Break-Down, dann die Korrektur auf 1,1250-1,13, dann der Verkauf, Yen, zum Kauf von 102,50-80, Audi, nach unten, GBP, ich denke, der Break-Down und Korrektur wie in EUR, Chip, Korrektur auf 98 und Wachstum Fortsetzung, Loonie, möglich, aber nicht obligatorisch Korrektur auf 1,29, Wachstum. Das alles ist imho eine grobe Skizze.

Bringen wir die Stelle in Ordnung, damit wir sie nicht vergessen. (wir werden uns später amüsieren )))), oder vielleicht nach 21 Uhr heute Abend)
 
sxww:


Buxiena SIE gekauft, zeigen Sie mir später)



Wenn du ein schönes Buh bekommst, bekommst du eine Lampe, wenn nicht, dann nicht. (weil ich hier der einzige Trottel bin).
 
Tantrik:
Lasst uns den Beitrag korrigieren, damit sie es nicht vergessen. (lacht später )))) oder vielleicht heute Abend nach 21 Uhr)

Ja, DU bist der Einzige, der so ist)))))

Was wollen Sie heute sehen? Rechts Clown))))