FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 543

 
Vadim Shishkin:

Übrigens wurden Sie in Ihrem letzten Beitrag herausgefordert.

Haben Sie etwas, das Sie dem entgegensetzen können?

Haben Sie genug von den Gardemarines, Herausforderungen und Duellen gesehen? Sie haben eine nicht seriöse Einstellung zum Geld und ein krankhaftes Verlangen, anderen Leuten in den Mund zu schauen. Arbeiten Sie in der Steuerabteilung und sind so eifrig dabei, das Geld anderer Leute zu zählen, oder sind Sie ein Betrüger, den Sie für selbstverständlich halten?

Sie müssen mindestens 500 000 Dollar in echtem Geld haben und Ihr Konto muss mindestens 5 Jahre lang bestehen. Sie müssen mindestens 500 000 Pfund auf dem realen Konto haben und die Laufzeit des Kontos muss mindestens 5 Jahre betragen.

Und das Konto ist ein halbes Jahr alt, Sie können sagen, dass Sie das Leben noch nicht gesehen haben, und Ihre Ambitionen sind übertrieben. Du bist wie ein unterentwickelter Teenager!

 
Nimm es mit dem Euro nicht so schwer, du wirst am Freitag auf die Nase fallen)
 
Alexey Busygin:

Haben Sie genug von den Gardisten, Herausforderungen und Duellen gesehen? Sie haben keine seriöse Einstellung zum Geld und ein ungesundes Verlangen, anderen in den Mund zu schauen. Arbeiten Sie in der Steuerabteilung und sind so eifrig dabei, das Geld anderer Leute zu zählen, oder sind Sie ein Betrüger, den Sie für selbstverständlich halten?

Sie müssen mindestens 500.000 Dollar in echtem Geld haben und Ihr Konto muss mindestens 5 Jahre lang bestehen. Sie sollten mindestens 500.000 Pfund auf Ihrem realen Konto haben, und Ihr Konto sollte eine Laufzeit von mindestens 5 Jahren haben.

Da das Konto erst ein halbes Jahr alt ist, können Sie sagen, dass Sie das Leben noch nicht gesehen haben, und Ihr Ehrgeiz ist übertrieben. Du bist wie ein unterentwickelter Teenager!

Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, müssen Sie wachsen, um es zu zeigen.

Ich bin gewachsen.

Offensichtlich nicht.

 
Vadim Shishkin:

Wie Sie schon sagten, muss man erst erwachsen werden, um es zu zeigen.

Ich bin gewachsen.

Sie wissen es wahrscheinlich nicht.

Der Pickel ist auf die Größe eines Pickels gewachsen mit einer Schulter von 500
 
Alexey Busygin:
Die Pips sind zu einem Pickel mit einer Hebelwirkung von 500 gestiegen

Lesha, warum hast du den Künstler getötet?)

Was ich nicht weiß, ist, ob Sie heute oder morgen eine Ohrfeige bekommen werden)))))))))))))

 
sxww:
Lesha, warum hast du den Künstler getötet?)
Was hat das mit mir zu tun?
 
Alexey Busygin:
Was hat das mit mir zu tun?

Das tust du immer))))

Warum hast du den Lehrer rausgeschmissen? )))))))))

 
sxww:

Das tust du immer))))

Warum wurde der Lehrer rausgeschmissen? )))))))))

Warum bin ich immer der Schuldige?
 
sxww:
Beruhigen Sie sich mit dem Euro, Sie werden auf dem Scheitelpunkt des Freitags geohrfeigt werden )
Sie sind vanguloing? Longshot.
 
Tantrik:
Sie sind die Vorhut? Weit gefehlt.
Herr Lehrer, wenn Sie den Hintern versohlt bekommen, sagen Sie nicht, Sie hätten mich nicht gewarnt))))