FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 540

 
Wird es heute Abend eine Clownshow geben?
 
sxww:
Balabushkin "Optionen und Futures"

Hallo, bAnders!


Hallo, grauhaariger Mann! Haben Sie das Känguru gesalzen? Übertreibe es nicht, sonst löst sich deine Zunge in einem Strumpf.

 
Ich habe schon gehört, dass man unter 70 keinen Audi kaufen kann. Möchten Sie noch etwas sagen? Hast du ein paar Gehirne gekauft? Wie auch immer, verpiss dich.)
 
sxww:
Der Clown tauchte sofort auf.
du gehst nirgendwo hin! übrigens, der joker hat gekündigt - er ist auf dem board spazieren gegangen. der platz ist frei. du wirst dich in öl wälzen - ein würdiger ersatz für jäten und auf dem bett herumkriechen
 
Also gut, Bandar-logs, setz dich näher ran... Ich bin heute freundlich... fragen Sie mich, ob ich Ihnen etwas über die bösen Machenschaften der Mächtigen erzählen kann... oder Ihnen einen Hinweis geben kann... wie Sie sich verhalten werden...
 
Übrigens, grauhaariges Mädchen, fast hätte ich es vergessen - mein Papagei ist kaputt... über Bord gegangen... Zweiter Job zur Auswahl - Sie werden auf einer Stange sitzen und jeden Tag die gleichen Worte wiederholen - was machen Sie hier? Keine Kopfarbeit und kostenloses Essen...
 
Teacher:
Übrigens, grauhaariges Mädchen, fast hätte ich es vergessen - mein Papagei ist kaputt... über Bord gegangen... Zweiter Job zur Auswahl - Sie werden auf einer Stange sitzen und jeden Tag die gleichen Worte wiederholen - was machen Sie hier? ... keine Kopfarbeit und kostenloses Essen...
Du bist lahm, du hast keine Phantasie, geh üben, es ist eine Qual, mit dir zu reden.
 
Ich werde auf der Welle reiten und warte auf Fragen.
 
Teacher:
Ich werde auf der Welle reiten und warte auf Fragen.
Welche Fragen kann es für einen unterentwickelten Menschen geben.
 
Beides! Puckmuns sind im Forum aufgetaucht.