FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 192

 
Karotte, Shorit, Salz, Rohrweihe, Kadik, Fibka....

Ist dies ein öffentliches Forum oder ein Thread für besonders Eingeweihte?

Schreiben Sie so, dass jeder Sie verstehen kann - in Eigennamen und in Umgangssprache!

Ich danke Ihnen!

 
elibrarius:
Ingwer, Shorit, Salz, Rohrweihe, Kadik, Fibka....

Ist dies ein öffentliches Forum oder ein Thread für besonders Eingeweihte?

Schreiben Sie so, dass jeder Sie verstehen kann - in Eigennamen und in Umgangssprache!

Ich danke Ihnen!

dies sind gängige Wörter)))
 
Lesorub:

370 Verträge (2.992) auf dem Band für den Kanadier, etwas wird sein...

Will das Pfund weitere 150 Punkte zulegen?

150 zu viel. Ich werde auf jeden Fall schieben.
 
Lesorub:

Habt ihr keine Angst?


Ich fürchte, das ist der Grund, warum ich gesagt habe, dass ich es einfach tun werde.)
 

Hallo an alle!

Nun, das war sozusagen 1,1290.

So lautet wohl die Prognose.

Ich danke Ihnen!


 

letzte Woche: Die Reaktion des Marktes auf den Zinssatz und meine Erwartungen waren völlig entgegengesetzt... wird die Prognose gespiegelt. leider verfehlt die Akella das Ziel(.

Allerdings denke ich, dass ein kritisches Niveau für die Bären nicht überschritten wurde, und meine Erwartungen sind immer noch nach unten

Dies könnte darauf zurückzuführen sein, dass er selbst am Euro-Verkauf beteiligt ist.

Erwartungen für 21.03 - 25.03

 

Und eine Variante für die Bullen

Natürlich kann die letzte Korrekturwelle länger und länger dauern... 17 ist also nicht umverteilend

 

Prognosen für das Jahr:

Vorhersage für diese Woche


 
Artem Sidorov:

letzte Woche: die Reaktion des Marktes auf den Zinssatz und meine Erwartungen waren völlig entgegengesetzt... wird die Prognose gespiegelt. leider verfehlt die Akella das Ziel(.

Ich denke jedoch, dass ein kritisches Niveau für die Bären nicht überschritten wurde, und meine Erwartungen sind immer noch niedrig

Dies könnte darauf zurückzuführen sein, dass er selbst am Euro-Verkauf beteiligt ist.

Erwartungen für 21.03 - 25.03

Die Vorhersage für die nächste Woche wird akzeptiert. Da der Autor der vorherigen Prognose seine eigene Prognose analysiert hat, wird es kein Bild mit sich überschneidenden Charts geben.

Für andere, die die Vorhersage für die nächste Woche mit uns teilen möchten,erinnere ich Sie an das Format: Obligatorischer Hinweis, dass es sich um eine Einsendung für die Woche vom 21. März - 25. März handelt und das Bild direkt vom Terminal mit diesen Maßen gestaltet werden soll: 750*550.

 
Ich denke, dass der GBPUSD in dieser Woche niedriger oder flach gehandelt wird, da der Aufwärtstrend mit einem fairen Ziel bei 1,4312 und Unterstützung bei 1,4563: 1,4630: 1,4824 und Unterstützung bei 1,4119: 1,3940: 1,3870 beendet ist. Auf dem H4-Chart ist ein Dreiecksmuster zu erkennen, das ein Fortsetzungsmuster darstellt, so dass wir mit einem Anstieg rechnen müssen. Das Ziel könnte jedoch nur bei 1,4346 liegen.
Dateien:
GBPUSDH4.png  35 kb