FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 257

 
Sergey Novokhatskiy:

Seltsam, ich habe mich schon lange nicht mehr mit Bänden beschäftigt, weil mein Gehirn damals in Flammen stand. Ich hatte große Probleme mit dem Aktienmarkt, wo es einfacher ist, alle Volumina zu berechnen, und im Forex-Bereich stimmte die Statistik der erfolgreichen Eingaben nicht überein. Ich habe daran gearbeitet, hatte aber noch nie die Gelegenheit, es zu tun.

Ich schätze, dass es für jeden anders ist, Ilya erzielt gute Ergebnisse bei Paaren, ich sehe nur, dass seine Deals viel besser sind als früher und das ist Statistik.

Das ist interessant.

Woher haben Sie die Statistiken über die Geschäfte?

 
Sergey Novokhatskiy:

Wählen Sie in den Terminaleinstellungen Russisch und Sie werden zufrieden sein.


Und falls irgendjemand jetzt auf Gold spekuliert, dann lautet mein freundlicher Rat, keine Pips vor dem Niveau von 1340,5 zu nehmen.

Es gibt also eine vollständige Anleitung in den Kommentaren, ich füge sie hier für Sie persönlich an...
Dateien:
instrykziy.zip  16 kb
 
sxww:

Das ist interessant.

Woher haben Sie die Statistiken über die Geschäfte?

Ich meinte bei meinen letzten Geschäften...

Und was den Aktienmarkt betrifft, so waren sie immer im Aggregat.

 
Sergey Novokhatskiy:

Ich meinte bei meinen letzten Geschäften...

Und was den Aktienmarkt betrifft, so waren sie schon immer in der Zusammenfassung.

Wenn ich mich recht erinnere, finden Sie diesen Link irgendwo... Die Zeit ruft.

http://moex.com/

 
sxww:

Rauchen Sie heute, wann Sie den Euro betreten und wohin man Ihnen sagte, Sie würden mit Stöcken laufen, wie Sie es heute taten)

Stimmt, damals dachte ich an bis zu 21 und jetzt denke ich an bis zu 25, das ist die ganze Veränderung.

Oder glauben Sie, dass es jeden Tag einen guten Einstieg in die Halbzeit gibt? Ja, richtig, das tun sie)

NICHT MEHR ALS EINMAL ALLE SECHS MONATE.

Das dritte Mal für diejenigen, die es beim ersten und zweiten Mal nicht verstanden haben.

Ok, ihr wollt nicht in die EU, dann nehmen wir das Pfund...

Hier sind meine 100 Punkte für den Amerikaner:

 
Lesorub:

Na gut, Sie wollen die EU nicht, dann nehmen wir eben das Pfund...

hier sind meine 100 Punkte für den Amer:

Warum schleppen Sie mir dann Ihre 100 Pips hinterher? Leise spielen)
 
sxww:
Warum schleppen Sie mir dann Ihre 100 Pips hinterher? Leise spielen)

Kurzum, nächste Woche werden wir sehen, wie sich der Preis auf den Zonenniveaus entwickelt und die Einstiegszone genauer anpassen:


 
sxww:
Warum schleppen Sie mir dann Ihre 100 Pips hinterher? Spielen Sie leise.)

Gut, das war's!

Ich werde mich auf keine weitere Kontroverse einlassen.

Für den Handel ist das nicht sehr vielversprechend...

 
Sergey Novokhatskiy:
Es gibt eine vollständige Anleitung in den Kommentaren, ich werde sie hier für Sie persönlich anhängen...

Oh, das macht jetzt Sinn, danke!

Eine letzte Frage: Erfolgt die Umstellung auf fünf Ziffern automatisch?

 
Lesorub:

Gut, das war's!

Ich werde mich auf keine weitere Kontroverse einlassen.

Für den Handel ist das nicht sehr vielversprechend...

Stellen Sie keine dummen Fragen wie "Finden Sie mir einen mittelfristigen Einstieg, der mich reich macht")))

Hier sind zwei Niveaus für die Aktie in audi, 7480, und 7350-60 für eine Bewegung zu 82, verwenden Sie es)

Ohne schlau zu werden, kauft man bei 7480, geht auch auf dem niedrigeren Niveau runter und lehnt sich zurück und raucht)