FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 823

 
new-rena:

Ja. Ich habe es nachgeschlagen und entschieden. Ich war natürlich ein bisschen betrunken...

Haben Sie meinen Thread von 2010 nicht gelesen? Ich habe sehr deutlich gemacht, dass die Lösung eines Forex-Problems meine Lebensaufgabe ist.

// denn es gibt nichts Komplizierteres als das.

Geben Sie mir den Link persönlich, ich werde ihn heute nicht lesen.
 
mmmoguschiy-new:
Hallo Mighty. Ich dachte, du wärst für immer verschwunden. Du warst lange Zeit weg (und dein Spitzname wurde aus irgendeinem Grund durchgestrichen).
Da wir uns nun kennengelernt haben, möchte ich Sie fragen, welche Investitionspläne Sie haben?
Haben Sie irgendwelche Investitionsideen?
 
Roman Busarov:
Geben Sie mir den Link in einer privaten Nachricht, ich werde ihn heute nicht lesen.

Ratgeber für die ganze Welt - MQL4 (Suche)

Lesen Sie nicht, ich habe nur eine rosarote Brille etc. etc. Aber ich habe Ihnen von meinem Ziel und meinem Traum erzählt.

Er hat mir erzählt, wie und wie viel ich verloren habe.

Nun, es scheint, dass die 1. Strategie. Profitabel, sagen sie, aber ich mag es trotzdem nicht... Weil ich seit zwei Monaten in einer Flaute stecke...

Aber ich glaube nicht, dass es meinem Geschmack entspricht, und ich weiß nicht, wie ich es benutzen soll. Im Expert Advisor mit der ganzen Welt hat er mich auf den richtigen Weg gebracht. Es gibt keinen anderen Weg!!!!!!!!

Aber Alexander hat sich geirrt, und ich mich auch.

Meine Herren, suchen Sie den Fehler, Fahne in die Hand!

 
Lesorub:

Sollen wir es ausprobieren, um gut zu schlafen?


Ich glaube nicht, dass das eine Option ist.
 
max325:
Das klingt für mich nicht nach einer Option.
79,79 hinzugefügt...
 
Lesorub:
79,79 plus...

Ilja, was fügst du hinzu, mal sehen?

Ein paar sagen mir, außer den Kreuzen...

 
Lesorub:
79,79 hinzugefügt...
Eine Wette am Dienstag. Es könnte noch mehr werden.
 
Ahh... Ich bin ganz am Ende der Korrektur in Gold eingestiegen. Dann haben mich die Leute "verwirrt". Sie sagten: "Nimm einen Gewinn mit, Mann, sonst ist der Gewinn verloren...".
Im Allgemeinen habe ich ihr nachgegeben. Jetzt ist der Goldzug weg. Aber nachdem ich eine Schlussfolgerung gezogen hatte, begann ich nach etwas zu suchen, das ich fangen konnte. Und, oh, mein Gott! Diese Chance wurde bald wahrgenommen. In Form von GBP/USD.

Ich bin immer noch ein Verfechter der langfristigen Kampftaktik. Mit anderen Worten: Der Brite war noch nie so billig. Ein extremer historischer Tiefstand. Wer hätte das gedacht... Ich gab alle meine Geschäfte auf und begann, meine Zeit bis zum Eintritt abzuwarten. Sie blieben tagelang und nächtelang wach. Ich habe gewartet. Und das habe ich getan. Sie können Jahre, wenn nicht sogar Ihr ganzes Leben warten.
Meine Idee für heute ist also:
- siehe überverkaufte oder überkaufte Werte.
-Geben Sie auf der Anlage das Mindestlos (0,01) ein.
-Warten Sie auf die Bestätigung, dass der Vermögenswert nicht zu seinem "Boden" zurückkehren wird.
-Nach Bestätigung der ersten Position suchen Sie nach dem gleichen Prinzip nach einem weiteren Vermögenswert.
-Vervollständigen Sie das Portfolio mit weiteren Vermögenswerten, die nach demselben Schema ausgewählt wurden.
-Reich werden und reinvestieren.
Im Allgemeinen läuft es so ab.
Während ich auf die Bestätigung warte.
In letzter Zeit läuft alles erstaunlich gut.
Bleibt nur noch, mir die Hände zu reiben und den Blick auf den "Kelch" des Vermögens zu richten.

Sehr besorgt über das Paar USD/TRY. Die Lira ist stark überverkauft.
Auch die Beziehungen zu Russland scheinen wieder auf Kurs zu kommen. Es könnte zu einer Wiederaufnahme des türkischen Stroms kommen.
Die türkische Lira könnte in eine langfristige Offensive gehen...
Das ist ein Beispiel. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas anderes.
Ein Investor braucht sich nicht zu beeilen.
Ein Investor muss warten.

 
Maksim Dlugoborskiy:

......

Wunderschön!

Das Wichtigste ist, zu denken!

 
Roman Busarov:
Wenn Sie ein Signal haben, sehen Sie es nur, wenn Sie es sehen.

Aber was ist, wenn ich jetzt ein Signal habe und öffnen muss... Ich schreibe einfach hier, dann werden Sie sehen.

Und das ist der richtige Zeitpunkt.