FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 261

 
Roman Busarov:

Hallo zusammen... es ist schon eine Weile her, dass ich hier gepostet habe... was gibt es Neues bei euch?? weil ich krank bin (==

es ist immer noch ein Zirkus...

nichts zu sehen

 
Tantrik:
Sie sollten besser TA machen!
Und wozu? )))
 
Wie ich sehe, prognostizieren Sie die Jap) werden wir eine Rückkehr bei 108,70 erhalten, der EUR wird auf 1,1390 +- zurückkehren. Der CHF kann langfristig bis 1,09+ gekauft werden.
 
Tantrik:

Ich bin ein Risiko eingegangen und habe ihn gekauft - wenn er um 10-15 Pips fällt, werde ich ihn mit einem Verkauf schließen - ich werde bis zu 1,1399 fahren - dort werde ich den Verkauf abschließen. (aber ich riskiere nichts).

Ich werde auf ))))))))))))) gehen. - DeepSkyBlue

Komm schon, ich mache nur Spaß. Jeder hat seine eigene Methode.
 
Etwas japanisches Geld verkaufen... ) 106.3.


 

Der verdammte Lehrer hat gestern eine Meisterklasse über Discs gehalten und sie verpasst(((((((((((((((((((((

Jetzt werde ich alles strikt in Türkis zeichnen .....

Der Markt wird einen Pullback in allen Symbolen zeigen, aber nur einen Pullback, dann wird die Bewegung weitergehen, also suchen Sie nach Einstiegsmöglichkeiten, ich erwarte keine Änderung des mittelfristigen Trends bis zum Herbst.

 
sxww:

Der verdammte Lehrer hat gestern eine Meisterklasse über Discs gehalten und sie verpasst(((((((((((((((((((((

Jetzt werde ich alles strikt in Türkis zeichnen .....

Der Markt wird ein Pullback in allen Symbolen sehen, aber nur ein Pullback, dann wird die Bewegung weitergehen, so suchen Sie nach Orten für den Einstieg oder Eintrag, ich erwarte nicht, eine Änderung der mittelfristigen Trend bis zum Herbst.

Ob Sie es finden oder nicht, bleibt Ihnen überlassen - ich werde nicht spekulieren. Entweder ist sie da oder nicht! TA ist entweder da oder nicht! Von den 22 Paaren sind bereits 6 funktionierende Paare! Es wird die Zeit kommen, in der es für Pfund/Yen, Pfund/Kanada - Parameter geben wird. Wenn es bei einem Paar perfekte Parameter gibt, gibt es sie auch bei anderen. Positive Ergebnisse. (Ich gebe nicht an, sondern motiviere nur die Suche). Aus dem letzten.... euro pound....

positive Res - Sie , Dollar/Franken, Dollar/Yen. (Sie denken vielleicht, ich überwache das. - nein, natürlich sind Korrekturen bereits da, ich mache Vorhersagen am Montag Wochenende Aufträge und ..... alles ist auf dieser .... stoppt das ist....).

 
Tantrik:

Ob Sie es finden oder nicht, bleibt Ihnen überlassen - ich werde nicht spekulieren. Entweder es ist so oder es ist nicht so! Entweder ist die TA da oder sie ist nicht da! Von 22 Paaren sind bereits 6 Korrektoren im Einsatz! Es wird die Zeit kommen, in der es für Pfund/Yen, Pfund/Kanada - Parameter geben wird. Wenn es bei einem Paar perfekte Parameter gibt, gibt es sie auch bei anderen. Positive Ergebnisse. (Ich gebe nicht an, sondern motiviere nur die Suche). Aus dem letzten.... euro pound....

positive Res - Sie , Dollar/Franken, Dollar/Yen. (Sie denken vielleicht, ich überwache! - nein, natürlich korrigierende Ebenen sind bereits da, machen Wochenende Prognosen auf Montag Aufträge und ..... alles auf dieser .... stoppt das ist....).

Oh Meister, warum so emotional?)

Übrigens, über Kreuze zu sprechen ist ein schlechter Ton)

Der Bulle wird bis 28 gehen, die maximale Korrektur ist 32, und er wird bis 1,20 oder so gehen, der Bax-Yen ist vergeudet, er wurde bereits über 1,11 gedumpt, es gab eine Gewinnzone für die Märkte, jetzt wird er bis 1,05-04 gehen, vielleicht ein Sprung und das wird das Ende davon sein, die Prüfung, wie ich Ilya gesagt habe, wird er dumpen und bis 82 gehen, es gibt eine gute Gelegenheit, mehr zu kaufen.

Denken Sie nur, wenn nicht jeden Tag auf dem Feld zu fahren, und kaufen, wie die Menschen unter 70, und tanken von 7480-85, oder zumindest von 7350+-, und gehen Sie zu 82)))).

Und so wird aus Ihrem Geschrei und Laufen nichts als ein Haufen toter Pferde, wie Ilja gestern sagte))))))

OK, so bin ich eben, wie spucken die Spiralgalaxien in den Scheiben?

 
Herr Lehrer, regnet es in Woronesch?)
 

Hier sind die Niveaus auf audi, die vom Markt genutzt werden können, um Verkäufe mit Gewinn zu entladen und gleichzeitig die Stops zu verlangsamen.

Und wenn wir uns die Stufen der cb ansehen, oh Wunder)