FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 247

 
Алексей Тарабанов:

Auf Wiedersehen Grenze bei 1,1283

Stop-Loss bei 1,127

Aua, Tara... Jetzt hab ich's...

Sie brauchen den Euro nicht zu kaufen.

Deshalb sage ich die Bai ab.

Verkaufen Sie also entweder von der aktuellen, oder von der roten Linie oder dem Pfeil.

Achten Sie nicht auf die ungefähren Ziele)))Dies ist eine grobe Schätzung!!! Und ich werde mir die Tatsache ansehen.

Danke!!!


 
Lesorub:

Das Outfit vom Donnerstag:


gut gemacht, holzfäller!!!
 
Vladimir Smolnikov:
Ich zähle die Wellen, wie Elliott es mir beigebracht hat. Dann habe ich meine eigene Idee entwickelt.

Ist es besser, die Wellen in einem Futures-Chart zu zählen? Der Unterschied zwischen Spot- und Futures-Chart ist nur ein Forward Point, d.h. fast keiner.

tuma_news:

Seltsam, hallo!!!

Sehr schön, Sie wiederzusehen )

Was ist der Unterschied zwischen Bankgeschäften (die von Ihnen gezeichneten Linien) und dynamischen Pivots?

Danke!

Und was ist der Unterschied zwischen Realität und Fiktion?

tuma_news:


Und wirklich, wie kann das sein???

Wenn der Pfund kauft, wird der Euro sinken, ist das nicht die Idee?

Ich sage nicht, dass er auf 0,8 sinken wird. Ich meine eine Korrektur (ein wenig nach unten).

Ich danke Ihnen!

Dieser Handel läuft in drei Stunden aus, man könnte sagen, er ist weg.

Hier sind die drei wichtigsten Ebenen, 1,12, ein wenig niedriger 1,10 und etwa 1,25, fettes Geld und gültig bis zum Herbst 18. Für mich ist das ziemlich klar.

tuma_news:

Und ich habe vorgeschlagen, jede Woche oder jeden zweiten Tag die Umkehrwerte hier zu posten und den Durchschnitt daraus zu ermitteln.

Ich danke Ihnen. Ich danke Ihnen.

Die Richtung ändert sich nicht jede Woche und schon gar nicht jeden Tag, warum also das Papier schmutzig machen?

 
mmmoguschiy-new:
Dort hätten Sie anfangen sollen.


etwa 1,25 - wo sind sie gezeichnet? Zu den Optionen? Mit welchem Vertrag?

Hier sind sie, alle Erklärungen zu den Arten und Zeitpunkten der Angebote auf der Website.

https://www.ecb.europa.eu/mopo/implement/omo/html/index.en.html

 
mmmoguschiy-new:
1.23 nicht länger eine Option?

Kaufen Sie es kurzfristig auf 1,28, fixe Teil, mm Ebene 1,35, sollte es gehen.

Wenn sie heute 1,2480-85 geben, können wir kaufen, was immer sie anbieten.

 

Was, MMMmighty, Sie sagen, Sie haben bemerkt, wie der Quartalskontrakt mit 2500 Kontrakten zum Strike 71 gedumpt wurde?)))

Kostenlos genommen, keine Prämie, kein Termin, Termin ist anders, es ist die Preisdifferenz zwischen Spot und Futures

ftp://ftp.cmegroup.com/forwardpoints/GFX-20160427-163441.txt

Wie schon Ende letzten Jahres und zu Beginn dieses Jahres haben sie Audi mit Tausenden von Verträgen zu 78 und 80 praktisch im Stich gelassen.

Viele Leute hier haben damals gelacht, sie haben ihre Stöcke gezeigt und Experimente gezeichnet, aber was soll's.

Behalten wir also den Streik im Auge und sehen wir, wie es weitergeht.

Und haben Sie das hier diese Woche bemerkt? Drei Punkte gekauft.

 
Und Sipi flog hinein, um wieder zu sterben.
 
sxww:
Und Sipi flog, um wieder zu sterben.
Ist sie zu ungebildet? Wer stirbt denn da?
 
sterva:
Ist sie zu ungebildet? Wer liegt im Sterben?
S&P 500
 
sxww:
S&P 500
Ja.)))