FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 243

 
sxww:

Audis an willige Idioten verkaufen, dadurch Liquidität schaffen, sich zurücklehnen, ein Plus einfahren und weiterziehen, was für eine komplizierte Mathematik.

Ich schaue auf 0,7250. Und dort, vielleicht sogar zurück. Und wie ich sehe, kommunizieren Sie überhaupt nicht mit Tantrik. Wir hatten solche Kämpfe in der 4. )))
 
Lesorub:

sagte er..., die anderen schreien nur...

Andere haben Ihnen auch gesagt, dass Sie es gestern nicht verkaufen sollten, aber Sie haben "was auch immer", also bleiben Sie auf dem Durchhänger sitzen.
 
max325:
Ich sehe einen Wert von 0,7250. Und vielleicht dort hinten. Und ich sehe, dass Sie überhaupt nicht mit Tantrik kommunizieren. Früher hatten wir solche Kämpfe in der 4. )))

Alle schauen dorthin, aber sie werden es nicht sehen.

Ich spreche mit der Lehrerin, aber es nützt nichts.

 
sxww:

Alle schauen dorthin, aber sie werden es nicht sehen.

Ich spreche mit der Lehrerin, aber es nützt nichts.

Wir werden sehen. Die Zeit wird es zeigen.
 
sxww:
Andere haben Ihnen auch gesagt, dass Sie es gestern nicht verkaufen sollten, aber Sie haben "was auch immer", also bleiben Sie auf dem Durchhänger sitzen.

Das wird heute ein Hinterhalt für alle Bullen...

weiter kaufen...

 

Es ist Zeit, Wetten zu platzieren: Lumberjack vs. Old

Man kann sich nur fragen, wer jetzt für ein paar Monate aus dem Forum verschwindet))))

 
sxww:
Sie sind rund um mit diesem Unsinn für zwei Jahre laufen, zeigen Sie mir eine intelligente Eintrag und Gewinn auf sie, und nicht nur pipsqueaks wie der Lehrer hat.

australisch ist für den Screenshot von gestern )))))

hier ist der Franken )))) für Ihre Gedanken..... *(10 Paare - auf 9 TP eine SL)

 
max325:
Wir werden sehen. Die Zeit wird es zeigen.

Der Audi-Absatz wird über 80 liegen, wo, weiß ich noch nicht, und ich werde auch nicht raten, weil es keine gibt.

Lesorub:

wird es heute für alle Stierkämpfer ein Arschloch sein...

weiter kaufen...

Sie kaufen und verkaufen, wenn Ihnen gesagt wurde, dass Sie kaufen sollen, werden Sie schlau, und ich werde zusehen und lachen, ich habe mehr Swaps als Sie "Intraday-Gewinne" haben.

Sie können sich nicht eingestehen, dass Ihre Intraday-Tüftelei bestenfalls Null ist, normal ist Minus, bis Sie das tun und Ihr "Trading" überdenken, bin ich nicht Ihr Arzt.

 
Tantrik:

australisch ist der Screenshot von gestern )))))

hier ist der Franken )))) für Ihre Gedanken..... *(10 Paare - für 9 TPs eine SL)

Sie bringen Ihre Pamm wo -80% und keine Notwendigkeit für Bilder, laufen und spielen in der Sandbox.
 

Ich habe die Nase voll von deinem Geblubber...

Ich hole mir eine Tasse Kaffee, bevor die Nachrichten kommen...