FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 120

 
Tantrik:

Die Signale sind überall gleich! Nun, vielleicht sind das Pfund und der Dollar/Franken schlechter als andere Paare. Ich handele Korrekturen nach dem Impuls - alles passiert zu verschiedenen Zeiten (Anhänger überall) - und auf einem von ihnen werden Sie eine Woche lang sitzen, um die Ausbreitung zu beobachten.

Hier kam die australische - oder eine kleine Pause geben. (TP/SL - 2/1)

Bleiben Sie sitzen und schauen Sie zu, vielleicht fällt Ihnen ja etwas Gutes ein.... Ich persönlich handele mit dieser Wohnung und habe keine Beschwerden. Es ist einfach und entspannt.)
 
new-rena:
Schauen Sie mal, ob Ihnen etwas Gutes einfällt.... Ich persönlich handele mit dieser Wohnung und beschwere mich nicht.
es ist eine Spanne - die einen Pool von Händlern bildet - die in den Schwung hineingezogen werden - bis zum Sieg! 15 Pips nach oben - 20 Pips nach unten - 25 Pips nach oben - kein Sinn und keine TA hier - nur ein Spreadout.
 
Tantrik:
Es handelt sich um eine Neuverhandlung, bei der ein Pool von Händlern gebildet wird, die so lange mitgerissen werden, bis sie gewinnen! 15 Pips nach oben - 20 Pips nach unten - 25 Pips nach oben - hier gibt es keinen Sinn und keine TA - nur ein Shorting.
Ok, ok. Das entscheidet der Chef.
 
1
 
Tantrik:

2 Elche heute.

Ich teste ein Bereichsraster (ich habe die Geschichte seit 2010 gezählt - es geht immer in +, ich denke, ich kann auch GBP/JPY und EUR durch die Geschichte laufen) (Puls-Puls, GBP macht einen Puls und yip zurück, aber der Bereich hat bereits geklickt - es funktioniert von selbst)

Wurde der Yen aufgegeben?
 
Lesorub:

Ihr Plan ist also heute aufgegangen, wie Sie es geplant hatten...

meine wurde gestern aufgefressen...

Ich erinnere mich, dass es nach den kritischen Bemerkungen in den Müll wanderte).
 
sterva:
Ich erinnere mich, dass er nach den kritischen Bemerkungen in den Müll ging).
Welche Vorhersage hat Eugenia heute gemacht, ich kann ihren Beitrag nicht finden, aber es gab doch eine, oder?
 
sterva:
Wird der Yen aufgegeben?

Da war ein Elch drauf, das ist jetzt der Bereich.

 
new-rena:
Eugenia, welche Prognose heute gemacht, kann ich nicht finden, ihre Post, weil es war?

Gelöscht auf dem Pfund. Ich glaube, zu dem Zeitpunkt, als ich die Vorhersage traf, war es schon zu weit gegangen.

Unzulänglichkeiten haben heute alle Prognosen in den Papierkorb geworfen.

 
new-rena:
Eugenia hat heute eine Vorhersage gemacht, ich kann ihren Beitrag nicht finden, er war doch da, oder?
<Guten Abend ...Natürlich habe ich es selbst gesehen ...Ich frage mich, ob ihre Seite auch aufgeräumt wurde ...)