FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 139

 
Vizard_:
Equi zeigt mir...
Wollte Ihre Nervengitter-Eingaben sehen! (Sie können ein Paar haben)))))
 
Vizard_:
Ich habe es nicht vergessen... Aber der Spitzname... verängstigt))))
Ach, ich werde mich entscheiden...

Sterva... Zeigen Sie mir Ihr Foto.

)) und Sie sind mutig.

 
Tantrik:
Wollte Ihre Nerven-Netz-Eingänge sehen! (kann ich ein paar)))))
Was ist das Nervennetz?
 
Evgeniy Balchin:
Was ist das Nervengeflecht?
Nun, das ist der eine..... (er hat heute mit Kopfschmerzen gepinkelt((( obwohl er vielleicht verkatert ist...))
 
Vizard_:
Sen... so etwas zeigt man nicht... Ich benutze schon lange keine Bots mehr...
Ich verwende es für andere Dinge. Ich kann ein Modell in ein paar Jahren ausrüsten .

Cin monatlich. Cr gesamt. Fix lot. Spread ist berücksichtigt.

Zeigen Sie mir, was Sie heute "getestet" haben.


Weißt du was, Vanya... Die Trades werden in Echtzeit eingegeben (auch wenn um 40 Pips - aber mehr als einer), und zeigen nicht... Worüber soll ich mit Ihnen reden, wenn Sie ein völlig Fremder auf dem Devisenmarkt sind? ((((( (Bilder anzeigen... Musik...)
 
Vizard_:
NeuroSolutions ist die coolste Software für neuronale Netzwerke.
Sie können Ihr eigenes Netz erstellen.
Ich habe das hier gefunden... Anschluss an Mt... aus diesem Artikel selbst.

Ich habe es nicht versucht... Ich benutze meine eigenen Gadgets...

https://www.mql5.com/ru/articles/236

In Ordnung, ich werde es mir ansehen.
 
Tantrik:
Weißt du was, Vanya... Trades in Echtzeit eingeben (auch wenn um 40 Pips - aber um mehr als eine), und nicht zeigen... Worüber soll ich mit Ihnen reden, wenn Sie ein völlig Fremder auf dem Devisenmarkt sind? ((((( (Bilder anzeigen... Musik...)
Senja... ein Gewissen haben ... du bist senil))) Ich habe es dir schon so oft gezeigt... Ausrüstungen zeigen...
 
Evgeniy Balchin:

)) und du bist mutig

Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe)))
Aber es ist nicht zu sehen...
 
Vizard_:
Senja... ein Gewissen haben... du bist senil))) Ich habe schon so oft gezeigt...

hier in 3 Tagen, nicht viel bis jetzt (TA 1,5 - 2 mal mehr), viele neue Paare von insgesamt 12 - werde 6 auswählen. (jetzt in aud/nz, chiff etc. einsteigen) - erste Einträge vorbei oder Stopps auf Gipfeln - es wird besser werden)

 
Tantrik:

hier in 3 Tagen, nicht viel bis jetzt (TA 1,5 - 2 mal mehr), viele neue Paare von insgesamt 12 - werde 6 auswählen. (jetzt in aud/nz, chiff etc. einsteigen) - erste Einträge vorbei oder Stopps auf Gipfeln - alles wird klappen)

Wäre es nicht besser, drei Währungen zu nehmen und sie voll auszuschöpfen?