FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 134

 
Sdimm:
Wie geht es Ihrem PAMM? oder haben Sie neue Prioritäten? )))
im Koma (((( , werde mit neuen tc's fortfahren, wenn ich teste.
 
1
 
Tantrik:
Erschöpfungstests - ja, das Ding funktioniert. (erfordert ständige Überwachung((( ))
Erschöpfung ist immer noch quälend, ich dachte, du hättest gesagt, es funktioniert nicht )))) Wo ist der alte geblieben? wieder für immer verschwunden? )))
 
Sdimm:
wie ich sehe, quält dich immer noch die Erschöpfung, ich dachte, du hättest gesagt, es funktioniert nicht )))) Wo ist der alte geblieben? Wieder für immer verschwunden? )))

Nein, jetzt werden Impulskorrekturen getestet (12 Paare - ich werde die oberen 6 verlassen), und mehr Bereiche !!! während das Pfund. (Aufschlüsselung von Heu und Rendite, und Fortsetzung des Trends) auf Geschichte - allgemeine +, aber es gibt stagnierende - flache Jahre.

(HOWEVER)), das war's, das Pfund ist da! (Orangen)

 
Tantrik:

Nein, jetzt werden Impulskorrekturen getestet (12 Paare - ich werde die oberen 6 verlassen), und mehr Bereiche !!! während das Pfund. (Aufschlüsselung von Heu und Rendite, und Fortsetzung des Trends) auf Geschichte - allgemeine +, aber es gibt stagnierende - flache Jahre.

(HOWEVER)), das war's, das Pfund ist da! (um Orangen zu pflücken).

geschäftiges Leben )))) Mach's gut!)))
 
Sdimm:
Wie ich sehe, hat sich in dieser Welt nichts geändert....
Stabilität))) urkomisch...
 
Tantrik: Ich haue ab, der Laster ist da! (Orangen pflücken)
Herr Lehrer, seien Sie vorsichtig da draußen. Pass auf dich auf!))
 
Vizard_:
Stabilität )))) urkomisch...
ein Zeichen von Können ))) Hallo Zauberer )))
 
Золото купить невозможно. Даже самоварное золото. Одни битики в сервере.
Золото купить невозможно. Даже самоварное золото. Одни битики в сервере.
  • 2016.02.10
  • bulochnikov.livejournal.com
На вопрос, - почему рыночная экономика рухнет, - уже есть простой и короткий ответ. Потому, что она уже какая угодно, но совсем не рыночная, хотя ею до сих пор пытаются управлять по старым, еще позапрошлого века методичкам. Вот один из примеров. В мире кризис, а активы, во все прошлые кризисные периоды выступавшие способом сохранения капитала...
 
Sdimm:
ein Zeichen von Können ))) Hallo Zauberer )))
Hallo...