FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 146

 
Tantrik:
.
--- ---- -- - - ---- ---- ------ ---- --- --- --- - -- -- - -- ---- ------
 
Tantrik:
-- --- ---- - ---- -- - -- ---- ------ --- -- --- --- -- ---- - ---- ---- ---- - --- -- -- ---- --- --- ---- ------ -- ---- -- --- -- --- ---- --- --- -- -- --- ---- ------
 
 
 
Hören Sie auf, Punkte zu setzen. Der Fehler, dass ein Beitrag auf einer neuen Seite steht, wurde bereits korrigiert.
 
Karputov Vladimir:
Hören Sie auf, Punkte zu setzen. Der Fehler, dass ein Beitrag auf einer neuen Seite steht, wurde bereits behoben.
Oh, großartig! Ich danke Ihnen!
 

Das war's also.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Artem Sidorov, 2016.02.07 14:04

Erwartungen für 08.02 - 12.02

Im Allgemeinen ist die Situation recht merkwürdig... Es erinnert uns an eine Notlösung.

Der USD fällt aufgrund dieser Worte an allen Fronten, um dann nach den eher durchschnittlichen Nachrichten vom Freitag wieder zuzulegen

und was real ist:

Echtdaten

Hier habe ich versucht, Vorhersage und Realität zu kombinieren. Die Qualität der Vorhersage ist sogar sehr gut.

Übrigens, ein Vorschlag: Sie können die Bildgröße für Prognosen standardisieren. Zum Beispiel 750*550.

 
1754

Eidechse_

Was hältst du von meiner Mensa? ungläubig.....

 
iIDLERr:
1754

Eidechse_

Was hältst du von meinem Nerz? ungläubig.....

erraten und gefreut...
 
Evgeniy Balchin:
1

hier schon so...

Karputow Wladimir:
Hören Sie auf, Punkte zu setzen. Der Fehler, dass ein Beitrag auf einer neuen Seite steht, wurde bereits korrigiert.